Hey:),

Das was dein freund versucht abzuziehen ist eine Angst und Schutzreaktion. Er versucht bei seinen Freunden oder anderen Leuten Aufmerksamkeit zu bekommen und dich damit ins schlechte Licht rücken lassen. 

IN Betracht auf die Tatsache das er dir körperliche Gewalt (das schlagen qas du geschrieben hast) zufügt, würde ich es mir nochmal überlegen. Ich weiß du liebst ihn und ich kenne es wenn man einen liebt und dann loslassen muss oder sollte.

Es ist schwer, tut im Herzen weh und man will es nicht. ABER, setze dich mal mit ihm zusammen wenn er nüchtern ist und Red mal mit ihm. Und jetzt wird es ganz einfach, wenn er dir zuhört und versucht eine Lösung zu finden ist noch nichts verloren aber wenn er nicht mal dir die Aufmerksamkeit schenkt zuzuhören würde ich meine Sachen packen und die Beziehung wäre vorbei.

Vielleicht brauchst du jetzt einen ansprechspartner. Ich empfehle dir die Notfallseelsorge. Schäme dich dafür nicht, rufe dort an und erzähle denen die Situation. Es ist nichts schlimmes. Es wird dir mental sehr helfen, vertrau mir und mach es einfach.

Wenn dein Freund dir Gewalt Androht, rufe die Polizei. Das ist mein ernst, auch wrnn du ihn liebst. Liebe und Gewalt sind zwei Wörter die sich nicht mögen und nicht verstehen.

Vielleicht wacht der Junge Mann mal auf wenn vor ihm die Polizei steht,oder er auf der wache ist.

Wenn du noch fragen hast schreib mich gern an oder hinterlasse ein Kommentar:)

Viel Kraft, Glück und Erfolg :)

Basti

...zur Antwort

Hallo,

Von tamron das 70-300mm hab ich zuhause auch. Ich habe es für 110€ gekauft (Das ist neuware gewesen und nichts gebrauchtes). Ich finde es ganz okay, ich kann damit arbeiten und super Bilder machen. Für diesen Preis, fast unschlagbar.

Objektive kosten in der Zeit so viel. Ich würde dir ja die L-Objektive von Canon empfehlen (sind gekennzeichnet mit einer roten Linie auf dem Objektiv) diese eignen sich zum Filmen aber auch für Portrais. Aber da kostet schonmal eins über 1000€ wie zum Beispiel das 24-70mm von Canon.

Aber es macht echt gute Bilder und zum Filmen ist das echt super.

Du wolltest aber ein Teleobjektiv, und für deine Preisspanne würd ich dir das 70-300mm von Tamron ganz klar empfehlen. Sicherlich gibt es noch andere Objektive speziell von Canon aber bei dem Objektiv find ich die Brennweite ganz gut.

Es gibt von Tamron auch das 16-300mm also auch für den Urlaub etwas sag ich immer. Aber das 70-300mm hab ich selber und ich finde es super.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich muss dir ehrlich sagen, mit schnell geht nichts. Um einen definierten Körper zu bekommen braucht es Zeit. Natürlich kannst du mit einem Bauchworkout anfangen aber in 4 Wochen bekommt man kein Sixpack.

Aber mal etwas anderes. Waeum ist das Sixpack jetzt beim schimmen wichtig? Damit die anderen Mädchen staunen? Eigentlich nicht oder, du hast ja eine Freundin wie du geschrieben hast. Und ich sag mal so, wenn du trainieren gehst dann kommt auch das Sixpack

...zur Antwort

Hallo,

Kurz vorab, du kannst dir mit vielen Webseiten und Videos etwas vielleicht beibringen aber NICHT anwenden. 

Wenn du im Verein bist dann bekommst du vom Trainer die Techniken gezeigt und wendest du diese dann auch an. Das machst du vor dem Video auch, aber jetzt kommt der große Unterschied. Im video wird dir es bloss erklärt und das wars. Im Verein machst du die Technik und der Trainer beobachtet dich. Wenn du die Technik falsch machst, kann dich der Trainer korrigieren und du lernst aus deinen Fehlern. Vom Video zeigt dir keiner was wenn du es falsch gemacht hast. Und falsch angewendete Techniken können wenn es dazu kommen sollte in einer Situation Lebensbedrohlich enden. 

Also kurze Antwort, Nein du kannst nichts mit Kämpfen zuhause üben oder sonstiges. 

Wenn du eine Kampfsport Art erlernen willst solltest du in einen Verein gehen.

...zur Antwort

Hallo,

Ein Ferienjob bei der Berufsfeuerwehr geht nicht. Da wir in der Wache sitzen und wenn der Einsatz kommt fahren wir los. In meiner Dienstzeit (4 Jahren) hatten wir keinen der einen Ferienjob oder ähnliches machen durfte. Wir haben Praktikanten bzw. Neulinge allerdings haben die ihre Ausbildung bestanden und haben ihre erste Schicht. Oder wir hatten letztens einen Kameramann für eine Doku. 

Pauschal kann man nichts genaues sagen. Erkundige dich bei deiner BF. Drücke dir die Daumen das es klappt. 

...zur Antwort

Hallo:)

Wer kennt das nicht? Eine schöne Zeit geht vorbei und irgendwie will man sich dafür bedanken. DaS ist völlig normal. Ich würde mich einfach bedanken für die tolle Zeit also nicht nur ein Danke sondern aus dem Bauch heraus erzählen. Zum Beispiel du schönsten Momente die du hattest und vielleicht eine Kleinigkeit dalassen wie zum Beispiel etwas süßes oder etwas selbst gemachtes. DA kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo,

Kommt ganz drauf an wie genau du deine Leitstelle zum Üben haben möchtest. Es gibt ganz einfache "zum spielen" mit der wenigen Details. Dann gibt es welche mit vielem Details allerdings kosten diese dann auch etwas Geld. Ich besitze eine Software die im Alltag benutzt wird, heißt die Software wird auch bei den Leitstellen, ILS verwendet. Diese hat aber auch ihren Preis.

Ganz unterschiedlich

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin 15 und mache zwei Kampfsportarten. Anfangs hatte ich auch diese Angst. Weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt.

Du brauchst keine Angst haben. Jeder der dort ist trainiert den Sport. Und jeder der dort trainiert hat auch mal angefangen. 

Sehe es einfach positiv das du auch anfängst wie alle anderen die dort da auch stehen.

Ich würde mir das Training erst einmal mehrmals anschauen.

Viel Glück und Erfolg! :)

...zur Antwort

Hallo,

Nein. Du bekommst keine Rechnung zugeschickt.

Solltest du mal eine zugeschickt bekommen, mache ein Foto von der Rechnung unf alamiere oder fahre zur Polizei.

Wenn es nicht rechtens ist, dann ist dies Betrug.

Viel Erfolg 

...zur Antwort