Training gegen zu viel Spannung in der SV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich bin beim karate seid mehreren Jahren. Vor jedem Training machen wir eine Art Mentale Pause. Das heißt wir machen bestimmte Atemtechniken und Übungen, danach sind die meisten komplett endspannt. Sprich doch einfach mal mit deinem Trainer darüber. Wenn du noch Hilfe brauchst stehe ich bei fragen di gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dir schon bewusst ist, durch Atmung und bewusste Entspannung. Sprich am besten mit deinem Trainer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage, wie werde ich lockerer?

… stellst du bitte beim nächsten Training deinem Trainer. Der weiß, wo deine Probleme sind und wie am besten damit umzugehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?