Wenn du nicht weisst wie lange der draussen war würde ich dir raten die Pille danach zu holen

...zur Antwort

Benutz doch einfach Farblinsen die kannst du einfach wieder herausnehmen

...zur Antwort

69 ist eigentlich ja einfach eine Sexstellung und bedeutet nicht Sexualtrieb

jedoch wüsste ich auch nicht was für ein symbol gut wäre mir wäre glaub auch diese Zahl aös erstes eingefallen

...zur Antwort

Wenn die 15 sind ja

aber wenn die 16 sind bin ich mir nicht ganz sicher könnte sein dass es dann erlaubt ist oder vlt auch erst 18

aber wenn du die gerade wieder löschst machst du dich nicht strafbar du kannst ja nichts dafür dass du die bekommen hast nur wenn sie behältst machst du dich strafbar

...zur Antwort

Bei uns in der Schweiz hätte man ein Recht darauf habe ich mal gehört weiss jedoch nicht ob es bei euch in Deutschland auch so ist

...zur Antwort

Eigentlich hatte ich früher vor direkt mit Ende 17 Theorieprüfung zu machen um dann ab meinem 18 Geburtstag Fahrstunden nehmen könnte

aber bin jetzt 20 und habe noch nicht einmal die Theorieprüfung bisher habe ich nur (immerhin😂) den Nothelferkurs gemacht

...zur Antwort

Kenne mich Füllern nicht so gut aus würde selber glaub einfach einen Pelikano oder so nehmen wenn ich einen haben müsste aber bin eh keine Schülerin mehr und schon gar nicht in der 3. oder 4. klasse

aber der 5. hab ich nur noch mit stabilo fineliner geschrieben finde ich viel besser als füller

...zur Antwort