Es kommt auch sehr drauf an wie du dich gibst und wem du sagst mit wem du sex hast. Geht eig nur dich was an was andere denken ist rotz weil deren denkweise von der Gesellschaft kreiert wurde

Frauen haben son scheiss ruf weil Propheten im osmanischen reich mehrere Frauen hatten.

Könige ebenfalls

Frauen werden unterdrückt weil dass der gleiche prozess wie beim sex ist und dass haben wir aus dem Bett in die Gesellschaft eingebaut

...zur Antwort

Laiuf einfach nackt herum das bemerkt safe keiner ich mein dann zeigt so viel haut das es ja noch okay ist.

...zur Antwort

Frauen haben Defizite. Viele Mädchen wachsen ohne Vater auf und der Körperkontakt ist daher untersagt und deswegen umarmen sich Mädchen IMMER wenn sie sich in der Schule sehen und bei Jungs genießen sie es richtig. Aber spaß bei seite Frauen sind einfach behindert.

...zur Antwort

An alle die denken das ich ein Arsch bin könnt ihr mal auf die Frage antworten ich weiss selber das es nicht schadet. Aber Lehrer haben noch nie aufgeräumt und zb sollen wir Kinder immer die Tische auswechseln und zu Veranstaltungen schleppen!!

...zur Antwort

Ich denke sie findet den Sex sowieso schlecht oder sie hat einen anderen "Lücken Füller".

...zur Antwort

Versuch mal unter der Dusche. Oder verzichte mal 2 wochen drauf denn wenn du wieder nachhause kommst ist es vieeeel geiler. Aber Nachts wenn alle schlafen gehts auch, machs dann unter der decke oder aufm Klo sagen dann als ausrede du hast durchfall oder konntest nicht schlafen. Du kannst es auch gewagt machen und dir einfach einen Jungen nehmen und verführen, denn heißes peting ist auch gut. Ein Mini Vibrator tuts auch kannst ihn ja mit deiner Freundin teilen;)

...zur Antwort

Jungs hassen make up es ist unnatürlich unnötig und armselig so dem Schöhnheits ideal nach zu schauen

...zur Antwort

Kerle haben dafür kein Verständnis es ist ja nur reden so lange nichts passiert musst du nicht eifersüchtig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.