Hat jemand Ideen was ich einem Mädchen zum Geburtstag schenken könnte?

3 Antworten

Hallo also ich als Mädchen würde mich über Schmuck oder einen Gutschein freuen.

Und irgendwas kleines zum naschen dazu ;)

LG Maddy

dm Gutschein

Dein cock dein körper?

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann man einem 15 Jahre altem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag eingeladen. Sie ist eine Klassenkameradin von mir, mehr nicht. Weiß jemand was man einem Mädchen in dem Alter schenken kann?

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?