Ich finde deine Eltern sollten absolut nichts damit zutun haben, mit wem du zsm sein willst und nicht. Dein Liebesleben, mach was du möchtest und mit wem du möchtest

...zur Antwort

Ich wurde von klein an schon beschnitten, konnte nicht ein mal selber entscheiden, ob ich das will oder nicht. Ich würd an deiner Stelle die Vorhaut dran lassen und in Zukunft nochmal Gedanken drüber machen.

Wenn ich jetzt entscheiden könnte, würde ich sie dran lassen. Es ist so schade :/

...zur Antwort

Ich würd das Spiel „reparieren“

https://support.cdprojektred.com/de/thronebreaker/pc/sp-technical/issue/782/steam-beschadigte-spieldateien-reparieren

Hier versuch‘ das mal zu machen

...zur Antwort

kannst du den Betrieb wechseln? Wenn ja, würde ich das so machen

...zur Antwort

Also ich mache das immer so, dass ich extra sehr lange wach bleibe (bis ungefähr 10 Uhr morgens), dann gehe ich anschließend schlafen, schlafe dann extra viel (bis ungefähr 18 Uhr) dann bleibe ich wieder die Nacht wach und diesmal dann auch wirklich den ganzen Tag, und schlafe dann so um 21 Uhr

...zur Antwort

Ich weiß einfach ganz genau was du meinst und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... aber ich glaube es wäre mal gut wenn ich irgend einen kennen lernen würde und dann gucke ich mal ob mir das gefallen wird oder nicht🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich nur n Pickel brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du aber trzd noch Angst hast, geh zum Arzt.

...zur Antwort

Gib ihr etwas Zeit, sie wird irgendwann ankommen und wieder etwas netter sein zu dir 😂 erst DANN kannst du sie drauf ansprechen, weil sie anscheinend momentan genervt ist!

...zur Antwort

Gleitgel

...zur Antwort
Er wird sich anders verhalten.

Er wird sich anders verhalten und eure Beziehung wird allgemein nicht mehr die selbe sein, aber das ist dann nicht wegen dir, sondern weil ER sich in dich verliebt hat. Du brauchst keine Schuldgefühle haben, denn du hast nichts falsch gemacht. Gut von ihm finde ich, dass er es dir gesagt hat, denn sonst hätte er dich heimlich weiter geliebt und das wäre dann nun für IHN ne Last gewesen.

...zur Antwort