Hallo,

Ich weiß es leider nicht, aber ich würde nur im größtem Notfall mit deinem Kaninchen zum Tierarzt gehen, wegen der Coronakrise. Warte einfach ab und schone dein Kaninchen schön.

...zur Antwort

Hallo,

um die Lösung einfacher herauszufinden, kannst du ein Blatt als Karte nehmen. Du minnst z. B den Maßstab 1:100000 da sind 1 cm ein km. dann nimmst du ein Lineal und zeichnest die strecken ab. Der mit 12 km/h schafft 4 km, weil 12/3 4 sind die drei ist da, weil es eine drittel stunde ist. Bei dem anderem ist es genauso, aber es sind 6 km in 20 min. So zeichnest du das dann auf dein Blatt. Die beiden enden der strecken misst du die Entfernung und dann hast du schon das Ergebnis. du kannst auch einen anderen Maßstab nehmen.

...zur Antwort

Das stimmt so nicht ganz. Ich glaube aber, dass viele relativ auf einer Ebene sind wegen einem zufall. Aber Es gibt ausnahmen zum Beispie der Zwerplanket Pluto. Eris geht auf 90° zu Sonne

...zur Antwort

Sie sind Schon fast auf einer Linie, aber der Pluto, Eris und mehr sind deutlich geneigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.