Wieso werde ich von keinem Jungen angesprochen?

2 Antworten

Es muss nicht sein das ein junge ein Mädchen ansprechen muss versuch du mal vllt ein junge anzusprechen auf der Straße oder den jungen den du hübsch findest. Manche Jungs finden es sozusagen cool wenn ein Mädchen  den anspricht. :) ich glaube du bist schüchtern oder?

nicht nur manche sogar die meisten...es soll auch schüchterne Jungs geben ;-)

0
@xwhityx

ja hab ich vergessen zu erwähnen, aber am meisten klappt Blickkontakt :)

0
@Maira123

Also ja erstmal ich bin sehr schüchtern weil ich mega angst habe das ich vielleicht nicht sein Typ bin und dann sozusagen einen Korb bekomme weil ich ihn ja immer wieder in der Stadt sehe danach :/ Und Blickkontakt gab es ja auch schon 

0
@Maira123

Natürlich er hat mich auch angelächelt aber ich weiss ja nicht in wie fern es normal ist in seinem Land jemanden anzulächeln

0

Na warum sprichst Du dann nicht den Jungen an!!!

Kannst natürlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten!

Aber vielleicht ist er dann weg! Weil eine andere ihn nun hat!

Wie heißt es so schön:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Oder auch

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben!

Warum steht kein Junge auf mich obwohl ich doch sopo hübsch bin?

Ich bin am Ende... alle mädchen im meinem alter die ich kenne haben entweder einen Freund, oder mindestens einen Jungen mit dem sie was am laufeb haben. Fast jeder kriegt ständig irgendwelche Nachrichten oder wird von Jungs angesprochen, da diese wohl offensichtlich Interesse haben. Mir sagen super oft irgendwelchd Menschen, dass ich doch soooooo hübsch sei, naja ich kanns nicht so recht nachvollziehen, aber egal, und ich habe eine stinknormale, überhaupt nicht perfekte Figur (58kg bei 172cm). An mir hat jedenfalls KEINER Intersse. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch von keinem Jungen angesprochen, oder konnte mit den schreiben... Warum? Ich kann nicht mehr, ich dachte jungs würden auch wohl Mädchen mögen, die hübsch sind (angeblich). Bitte erklärt es mir

...zur Frage

Wieso sprechen mich, wenn überhaupt, ältere Männer an?

Hallo. Also folgendes: ich bin w/15 und wurde noch nie von nem Typen meines Alters angesprochen (ich will eigentlich gar keinen Freund der mich auf der Straße Angelabert hat, weil das auf mich eigentlich ein bisschen oberflächlich wirkt). Aber was mir jetzt schon mehrere Male passiert ist, ist dass ich von 30-50 jährigen angesprochen und teilweise belästigt wurde. Die meisten waren harmlos, meinten nur ich wäre hübsch, aber der eine hat sich neben mir in der Bahn einen runtergeholt, was dann schon etwas blöd war... Naja woran kann das liegen? Meinen Freundinnen ist sowas noch nie passiert, mit jetzt schon fünf mal. Laut ein paar Freunden bin ich zml hübsch und hätte schöne Augen (ich sag jetzt mal nicht meine eigene Meinung zu meinem Aussehen xD). Sollten sie die Wahrheit sagen, frage ich mich, warum ich nur von Pedophilen Männern angesprochen werde? Und noch mal: mit geht's nicht darum, warum mich keine Gleichaltrigen ansprechen, sondern nur, wieso mir das so oft passiert? Ich meine das ist doch nicht normal? Was erhoffen die sich denn? Lg Mim133

...zur Frage

Wie kann ich auf einen Jungen interessanter wirken?

Falls es wichtig ist, bin 16 und weiblich ;)

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Wie kommt man bei den Jungs gut an?

Ich bin 15 weiblich und meine Freunde meinen dass ich hübsch bin sogar die Mütter meiner Freundinnen finden mich hübsch. Aber meine Frage ist warum ich nicht von Jungs angesprochen werde? Warum steht keiner auf mich wenn ich doch so hübsch bin???

...zur Frage

Hilfe, ich finde mich nicht hübsch, weil alle meine Freundinnen viel schöner sind als ich..?

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon seit ca 9 Monaten das Problem , dass ich mich nicht hübsch finde und somit auch kein Selbstvertrauen habe.
Alle meine Freundinnen sind viel hübscher als ich und ich komm mir immer so hässlich vor.. Mich hat auch noch nie ein Junge angesprochen und ich habe auch noch nie wirklich mit einem geschrieben oder so..
Ich glaube es liegt daran, dass ich so eine große Nase habe. Sie ist von der Seite echt riesig und mich findet auch anscheinend niemand hübsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?