Wie wärs mit einem tollen Essen in einem romantischen Hotel mit anschliessender Übernachtung?Es gibt Romantikhotels (garnicht so teuer)die kümmern sich vor Anreise ums Drumherum,lassen sogar ein Bad ein mit Rosenblättern,dekorieren das Zimmer entsprechend etc.pp.und du legst ihr vielleicht ein Herzkissen mit eurer beiden Namen oder Ich liebe dich eingestickt aufs Kopfkissen? Sowas finde ich sehr romantisch ;)

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall,wir hatten so jemanden im Haus ganz oben wohnen und neben lauten Wortgefechten hörte man auch Flaschen knallen und solche Geräusche.Wir riefen die Polizei und die griff ein da der Mann die Frau auch geschlagen hatte wie sich rausstellte und sie stark blutete.Die warf den Mann raus und das dürfen sie ja auch zum Schutz der Frau auch in der eigenen Wohnung.Leider liess sie ihn wieder rein und wieder dasselbe und wieder Polizei gerufen. Erstens stört einem selbst die Lärmbelästigung und zweitens,das gilt für mich, möchte ich mir nicht Vorwürfe machen müssen wenn Schlimmeres passiert. KLar Streit kommt immer mal vor, aber bei extremem Worttausch oder Krach und hörbaren Drohungen sollte man meiner Meinung nach eingreifen.

...zur Antwort

Eben das wäre sehr teuer,mal davon abgesehen das Wasser in warmen Gebieten auch in einer Pipeline verdunstet und die Pipeline verkalken würde.Die Kosten kämen auch noch dazu um das zu verhindern bzw.regelmässig zu warten und zu reinigen.Wünschswert aber leider Utopie.

...zur Antwort

Also bei Rindfleisch kann es sein wenn es nicht weich wird das es entweder nicht gut abgehangen war,sieht man an der Fleischfärbung,oder es war ein sehr altes zähes Rind.Und Rind sollte man erst würzen nach dem Anbraten. Ich nehme meist auch Schwein das wird immer weich.

...zur Antwort