Was ist euer absolutes Lieblingsbuch?

12 Antworten

Definitiv HarryPotter,PercyJackson und Helden des Olymp und Chroniken der Unterwelt!!!

Ich jabe eine Menge Lieblingsbücher:Die Wanderhure u.die beiden Fortsetzungen Die Kastellanin u.das Vermächtnis der Wanderhure von Iny Lorentz (spielen im Mittelalter) dann alle Bücher von Sophie Kinsella z.B.die Schnäppchenjägerin (heitere Romane)dann mag ich noch gern die Bücher von Joy Fieldung (meist Psycho u.spannend) sowie einige Bücher von Charlotte Link z.B. Das Haus der Schwestern,die Sünde der Engel.Aber auch Lebensgeschichten lese ich zwischendurch gerne,Z.B. Wüstenblume, die Schleife an Stalins Bart, ...wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte.z.Zt. lese ich das Buch zur Ehe gezwungen.

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, von Milan Kundera.

Was möchtest Du wissen?