Als ich 10-15 Jahre alt war hatte ich immer wieder denselben Albtraum jeden Tag. Ich hab versucht nicht darüber nachzudenken jedoch fiel mir dies sehr schwer. Ich hab angefangen Beruhigungstabletten aus Kräutern zu nehmen und dass hat mir sehr geholfen (kann man bei DM kaufen, die heißen Baldrian). Ich würde aber nicht zum Psychologen gehen da sie falsch denken.

...zur Antwort

Wenn er über dich nicht mit seinen Freunden redet bzw. "geheime Treffen". Wenn ihr nicht miteinander offen reden könnt, ohne dass er dich anfassen muss. Wenn er dir nicht oft schreibt, & mit vielen Mädchen Kontakt hat. Dann meint er es nicht Ernst mit dir

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben dass ist eine ganz normale Entzündung die auch vorbeigeht. Wenn deine Mandeln eitrig (weiß) bleiben dann hilft es Eis zu essen (am besten Wassereis, denn Milchprodukte solltest du vermeiden).Hoffe ich konnte dir helfen


...zur Antwort