Ja,die kriegst du noch..

...zur Antwort
Schleudert meine Waschmaschine noch normal, oder geht sie langsam kaputt?

Meine Waschmaschine schleudert meistens immer so, wie sie will. Mal schleudert sie richtig kräftig und mal ziemlich leise... meine Waschmaschine steht auch gerade und die Transportsicherungen sind ebenfalls draußen. Ich habe die Waschmaschine gebraucht gekauft. Sie ist also etwas älter. Die Waschmaschine ist eine Whirlpool AWO 5226. Gestern habe ich auch nochmal Wäsche gewaschen. Überwiegend Baumwoll Wäsche. (Handtücher, Badetücher und ähnliches) Beim ersten Schleudergang schleuderte die Waschmaschine ziemlich doll... es war richtig laut. Ich habe mich auch mal auf die Waschmaschine abgestützt, aber es brachte nichts. Sie war immer noch so laut. Nach dem letzten Schleudern war sie aber wieder total leise. Das ist irgendwie immer im Wechsel. Mal schleudert sie 3 Mal voll heftig und 3 Mal leise... was bedeutet das denn? Packe ich in der Waschmaschine zu viel Wäsche rein? Ist das Unwucht? Und geht meine Waschmaschine langsam kaputt? Ich schreibe euch mal die YouTube Links zu den 2 Videos hin, die mein Freund für mich hochgeladen hat. Da könnt ihr es euch mal ansehen und anhören, wie meine Waschmaschine schleudert und könnt mir dann eventuell sagen, ob meine Waschmaschine langsam kaputtgeht, oder ob das völlig normal ist wegen der Unwucht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :) YouTube Link von den 2 Videos; https://m.youtube.com/channel/UC2o8uMbjh44cE7yov1Kyg5w

...zur Frage

Es ist normal,meine wäscht genau so....

...zur Antwort
Bisexuell, Arbeitskollegin?

Hallo, mich beschäftigt seit sehr langer Zeit ein gewisses „Problem", und zwar frage ich mich seit langem, ob ich vielleicht bisexuell sein könnte. Ich kann diese Unsicherheit gar nicht in Worte fassen. Klar sollte man Menschen nicht in Schubladen stecken, dennoch denke ich, dass es in unserer Gesellschaft heutzutage einfach der Normalität entspricht. Nun, mir ist aufgefallen, dass ich Frauen auch in sexueller Ansicht sehr anziehend finde und mir durchaus vorstellen könnte, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. Ein Beispiel: Meine neue Arbeitskollegin ist einfach nur wunderschön. Ich könnte sie den ganzen Tag lang beobachten oder ihr zuhören, ohne, gelangweilt zu sein. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur für sie schwärme oder, ob das alles eine tiefere Bedeutung hat. Zudem verstehen wir uns so gut und ich habe das Gefühl, dass sie mich auch mag... nur könnte ich niemals auf sie zugehen und sie nach ihrer sexuellen Orientierung fragen. Dass sie keinen Freund hat, das weiß ich. Allerdings ist sie fast 10 Jahre älter als ich. Trotzdem denke ich nicht, dass sie mir nur so attraktiv erscheint, weil sie eine Art „Vorbildsfunktion" erfüllen könnte. Ich interessiere mich tatsächlich für sie und freue mich auf jeden Arbeitstag mit ihr. Bis jetzt hatte ich nur Beziehungen mit Männern und bin momentan echt verwirrt. (Übrigens ist sie nicht die erste, die mich in ein Gefühlschaos versetzt.)

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, worüber ich mich sehr freuen würde.

LG, Emily

...zur Frage

Ich würde dir raten einfach mit ihr zu reden und Gefühle ihr gegenüber zu äußern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.