Ich hab mir vor kurzem ein Kokain Labor (In gta) gekauft aber seid 4 Stunden produzieren sie keine Waren mehr obwohl genug vorräte vorhanden sind?

3 Antworten

Einfach mal abwarten..

Nach 4 Stunden müssten doch wenigstens ein balken ware das sein?!

0

Kokain zu produzieren ist verboten und nach dem Betäubungsmittelgesetz mit Gefängnisstrafe bedroht. Eine solche Frage hier zu stellen ist deswegen nicht besonders intelligent, da auch hier die Polizei patroulliert und sich für die Person hinter dieser Frage brennend interessieren dürfte. Dann kommt der Staatsanwalt und sollte auch nur das geringste hinter dieser Frage stecken, gibt es Vollpension auf Staatskosten (Gefängnis). Ich hoffe das war deutlich genug.

Hey entspann dich mal, GTA ist ein Videospiel, er redet hier nicht vom echten Leben!

2

Les mal die Frage richtig, Es geht um ein online Spiel namens Gta 5.

1

HAHAHAGAHHAHHAHHHAAHAHAHAHAHAHHA ES GEHT UM GTA 5 JAAHAHAHAHAHHHAHAGHAHAHAHAHAH 😂😂😂😂😂😂

3

Lul und warum sollte man das wenn man es hätte hier in dieses Forum schreiben 😂😂😂

1

Deine Arbeiter sind süchtig geworden und schnupfen den produzierten Stoff selber weg. Einmal mit Bazooka durchlaufen und Crew erneuern.

Hahaha 😂

0

Was möchtest Du wissen?