Der Preis variiert jenach Tätowierer immer unterschiedlich. Zudem musst du die Größe des Tattoos beachten, wie viele Details es hat und ob noch Schattierungen gestochen werden sollen.

Geh doch am besten Mal zu einem Tätowierer und lass dich Vorort beraten.

Ich rate dir aber keine Namen stechen zu lassen von irgendwelchen Partnern o. Ä.

...zur Antwort

Einfach üben. Bei meinem Freund hatte ich anfangs auch Probleme zum deepen, mittlerweile kriege ich das hin. Versuch verschiedene Positionen aus, bei jedem ist das unterschiedlich, wie er es am besten kann. Für den Anfang reicht ja aus bis zur Eichel, Hälfte oder eben so weit wie du kannst.

...zur Antwort

Bei meiner Arbeit kommen manche Männer tatsächlich im Rock zur Arbeit, weil wir keine Shorts tragen dürfen. Ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

Ich bin aber auch einer, jeder sollte das tragen, was er will. Klamotten haben kein Geschlecht, das ist Fakt. Gibt halt nur Klamotten, die in der Gesellschaft Feminin und Maskulin aussehen.

...zur Antwort

Dauert etwas. Anfangs muss man sich durchbeißen oder den Humor mögen.

Ich persönlich habe irgendwann Staffel 5 oder so abgebrochen, weil ich mir nicht mehr antun konnte gefühlt ca 15 Folgen lang denselben Kampf zu sehen. Die Kämpfe ziehen sich so in die Länge, aber ansonsten fand ich den Anime unterhaltsam.

...zur Antwort

Viele Klamotten kannst oder musst du dann online bestellen.

Ansonsten kann man in ganz normalen Geschäften Klamotten finden, die in guter Kombination dem Stil nahe kommen. Man muss da ein wenig kreativ werden. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.