weil er baby gesungen hat und manche einfach so eifersüchtig auf ihn sind was er erreicht hat etc., aber mach dir da nicht so viele gedanken darüber und lass die leute reden... ich bin auch treuer belieber :)

...zur Antwort

Hii

Habe meine schweinchen jetzt seit 6 jahren und sie sind jetzt super zutraulich und gar nicht mehr scheu aber anfangs war es genauso wie bei dir. Du darfst auf keinen fall von oben kommen, also jenachdem was für einen käfig du hast stell ihn auf etwas hohes (meine meerlies haben einen vierstövkigen käfig hahah :) ) und lass ihnen erst mal ein bissvhen zeit sich in dien käfig und die neue umgebung einzuleben.

Meerscheweinchen reagieren auch auf stimmen also sprich am besten sanft mit ihnen und ja hört sich komisch an aber rede einfach mal mit ihnen. Dann nimmsst du sie ab und zu langsam raus und vorsichtig und streichle sie ein bissvhen aber nicht zu lange, auch dabei siolltest du mit ihnen reden.

Wichtig ist dass sie sich in ihrem köfig verkriechen können, also in einem häuschen etc.

Viel spasß :)

...zur Antwort

Ja csi folgen und es gibt noch mehr dokumentationen über ihn :)

...zur Antwort

Also auf instagram das mädchen ist madison elle beer, sie singt und wird von justin unterstützt, sie war auch schon mal das OLLG an ihrem Geburtstag und Justin hat auf der Bühne für sie gesungen und ihr einen Kuchen gebracht auf der Bühne. :)

Dann also auf instagram schaffst dus gleich null dass er dir folgt, das macht er nicht. Du kannst dein Glück nur weiter über Twitter versuchen, irgendwann bemerkt er dich schon. Du kannst auch mal bei seiner crew anfangen, also bei dj tay james z.b. Der hat nicht soo viele follower und bemerkt dich schneller mal. Hat bei mir auch geklappt, tay hat mich zwei mal retweeted und hat mir gefolgt :) auch bei fredo hast du gute chancen dass er dir folgt.

Einfach fleißig weiter tweeten, manche werden ersr nach vier jahre bemerkt von justin und er kann nivht alles sehen, wenn er on ist bekommst er bestimmt 100 tweets pro sekunde da ist es nicht so einfach,

Viel glück :)

...zur Antwort

also mit I'mma out you down ist nicht gemeint dass er jemand runterziehen will etc., das ist eher auf das sexuelle bezogen.

...zur Antwort