Konzertkarten verblassen? Was dagegen tun?

4 Antworten

meine ältesten sind auch so ca. 10 jahre alt und sehen noch aus wie neu , sind auch alle von eventim...........

Nicht laminieren! Durch die Hitze verfärbt sich das hitzeempfindliche Ticketpapier schwarz!

Im Normalfall nicht. Ich habe Karten, die sind mittlerweile ca. 15 Jahre alt und sehen aus wie neu.

Gruß Nino

4

Okay, Dankeschön!! :)

0

**HILFE** Fototapete Steinwand vonTchibo

HILFE

Ich brauche mal euren Rat..... Ich habe mir bei Tchibo 2x die Fototapete "Steinwand" bestellt weil ich die super toll finde und vorhatte eine Wand komplett sowie links und rechts --zweimal um die Ecke-- ein Stück zu tapezieren. Dazu müsste ich die 1.ste Fototapete anbringen und die 2.te dann bündig daran tapezieren..... Ich habe noch nichts verklebt oder so, nur mal aus dem Karton genommen und geschaut ob es sich so wie gedacht machen läßt.....es sieht aber so aus als ob nicht.... Kann mir jemand einen Rat geben ob und wenn ja wie ich das bewerkstelligen kann?

Auch wenn ich nur eine Fototapete alleine kleben würde reicht diese nicht für die Wandbreite...die Fototapete ist nur ca. 3,60m und meine Wand über 4m.

Ich würde mich über hilfreiche Tips sehr freuen, zumal ich im Net auch nichts gefunden habe.

Danke

...zur Frage

Katze in Umzugskarton füttern/ dreckige Wand vermeiden?

Natürlich kann man Futterecken/Plätze mit Klebefolie/Plexiglas/Fliesen und Unterlagen recht schmutz-sicher gestalten...(das weiß ich....)

Aber ich wohne mit meiner Katze gerade übergangsweise (heißt noch zwei Monate) bei Freunden... bisher war der Futterplatz meiner Katze immer relativ sauber...mal ein bisschen Futter auf dem Boden, aber das war s auch schon.... aber mit einem Futterwechsel hat sich ihr Verhalten geändert ... Sie liebt es nun die Stückchen mit der Pfote heraus zu fischen, aus der Hand zu Fressen und schüttelt dann die ganze Soße durch den Raum. Zunächst habe ich die direkte Wand mit Karton abgedeckt... und jetzt - ein paar Wochen später ist mir plötzlich aufgefallen, dass alle Wände rund herum ca 1,30m hoch gefleckt sind 0.o

....da ich das so nicht lassen kann wird nun natürlich geputzt und gestrichen...und da ich nur noch so kurz dort wohne bringt es nichts, jetzt Große Umbauten zu vollziehen (Außerdem ist es ja nicht meine Wohnung...)

Jetzt kam mir die Idee ihr nach der Reinigung einen Umzugskarton mit Loch als Futterstelle/Höhle anzubieten.(Nassfutter-Schüssel in Karton)... Sie liebt Kartons sowieso, ist eine kleine Katze.... So als Notlösung? Klar ist es skurril..

Was meint ihr? ...dann kann sie da mit ihrem Futter rum spritzen wie sie will? Oder meint ihr, dass sie dann die Stückchen raus schmeißt aus dem Karton? oder raus geht um mit den Pfötchen rum zu schütteln/zu spritzen?

Vielleicht hat jemand von euch ja schon ähnliches probiert?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?