1 Sperr dein Handy einfach und wenn er darauf anspringt, frag ihn mal, was er in deiner Situation tun würde 2. mach ihm klar, das dieser Student nichts besonderes für dich ist bzw nichts wichtiges und wenn das passiert ist, dann breite mal klare Fakten auf den Tisch aus. Dazu zählt, dass dein Vertrauen missbraucht wurde und das er nicht einfach irgendwo rum schnüffeln darf ! Wenn er das nicht versteht, ja dann tut es mir leid. LG Justin

...zur Antwort

Rede einfach mit ihm und sag ihm das du nicht du selbst warst, da du Alkohol getrunken hast.

...zur Antwort

Er mag es deswegen, weil du dir damit Sorgen um ihn machst. Das macht ihn glücklich, denn damit wird bestätigt, dass du ihn liebst:)

...zur Antwort

Sowas kann auch vererbbar sein. Du musst halt mal an deine Verwandtschaft denken

...zur Antwort

Du kannst Himbeeren einfach so essen. Du solltest nur darauf achten, dass du sie wäschst und das keine Tiere indem Himbeeren sind. Denn sie mögen Himbeeren genauso gerne wie du :)

...zur Antwort

Warum nicht. Solange du dir keine Erkältung holst und es aushältst ist alles gut. Du musst dann nur abends früher ins Bett gehen, damit du auch raus kommst ;)

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, du verhältst dich erstmal ruhig und schaust dir die Leute in deiner neuen Klasse genau an. Nach Zweigstelle Tagen kannst du dann bestimmt beurteilen, weil intelligent ist und wer nicht. Dann wendest du dich zu den intelligenten Leuten und lässt die anderen in Frieden. So wirst du auch nicht dumm :D

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du das noch essen kannst. Wenn es nicht schlecht riecht und es noch gut ist. Ich glaube nicht, dass Eis schnell schlecht wird

...zur Antwort

Wir könnten die ja helfen. Schreib einfach, was du machen musst

...zur Antwort

Frag deine "lieben" Kameraden doch mal, was euch unterscheidet außer eurer Heimatland ;)

...zur Antwort