Schenk doch zb einen 'gutschein' fürs kino oder so (würde jz auch schwimmbad sagen aber bei der Jahreszeit ist das natürlich nich so gut 😂)

Und guckt zsm nen film da habt ihr beide was von und er freut sich darüber mit Sicherheit :)

...zur Antwort

Kann das vlt sein dass das nur so ist weil du denkst es klappt nich? Also placebo effekt? oder isses eher so n taubgefühl oder so?

...zur Antwort

Der sinn von brüchen ist logisch aber von zb integral oder Kurvendiskussion  ist fragwürdig xd 

Wenn du mal so themen hast kannst du dir die frage nochmal stellen😂

...zur Antwort

Hi, ich erkenn nur ein land unzwar england die queen darauf 5£ das könntest du vlt wechseln und 5€ oder so für bekommen der rest ist wahrscheinlich nichts wert wobei ich dabei keine ahnung habe :D

...zur Antwort

Hi, da ich nich glaube dass jemand aus dieser fahrschule so schnell antworten wird schlag ich dir vor mal zu googlen was man so allgemein im schnitt für nen führerschein bezahlt. Falls du ne antwort von einem aus dieser fahrschule erwartest wäre vlt noch wichtig welchen führerschein du meinst also auto oder motorrad zb.

Lg

...zur Antwort

Nur weil dein teamleiter dich anscheinen rausekeln will muss das nich heißen dass er eifersüchtig oder so ist kann vlt sein dass er mit deiner art nicht klar kommt dass du vlt zu nett bist und es gestellt rüber kommt oder so

Ein freund von mir ist zb zu nett das wurde ihm aber auch gesagt😅

Es gibt aber auch leider menschen die etwas penibel sind und bei jeder kleinigkeit meckern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.