Ich meine das es nicht mehr weh tut als wie beim 1mal stechen. Ich persönlich habe mein bauchnabelpiercing schon sehr lange Ich habe es in der anfangs Zeit immer mit prontolind und betaisodona lösung gereinigt und gepflegt. Nach einiger Zeit habe ich dann die betaisodona lösung weg gelassen und nur prontolind verwendet und alles ist gut gegangen.

Was schade ist das es bei oberflächlichen Piercings immer passieren kann das sie rauswachsen das hat nichts mit der Pflege zu tun sondern einfach weil der Körper versuch einen "Fremdkörper" zu endfernen.

LG

...zur Antwort

Hm also ich selber finde sowas nicht schlimm. Wenn meinem Partner dies so gefällt soll er halt an meinen Füßen schnuppern:)

Natürlich solange es nicht aufdringlich oder er mich dazu zwingt oder so

Lg

...zur Antwort
Etwas anderes

Das sind Bakterien/abgestorbene haut.

Usw

Du musst die ohrlöcher regelmäßig reinigen

Sei es mit prontolind oder kochsalzlösung. (Beckommt man beides in der Apotheke) Nimm dir ein wattestäbchen und tränke das dann in einer der beiden Flüssigkeiten und reinige damit die einstich Löcher.

Lg

...zur Antwort

Ich denke nicht das es mehr weh tut sondern eher gleich wie beim ersten Mal stechen

...zur Antwort

Halli hallo

Der penis meines Freundes ist auch krumm und ich find den toll und er sieht gut aus. Also das ist überhaupt nichts schlimmes dafür brauchst du dich nicht schämen oder so was:)

...zur Antwort
Obdachlose sollte man wertschätzen (und was kleines geben).

Ich finde man könnte obdachlosen einfach mal etwas zu essen spendieren! Es muss ja nichts teures sein einfach etwas kleines.

Ich persönlich gehe immer wenn es kalt wird mindestens 1 mal in die Innenstadt mit Decken oder Klamotten mit essen und trinken und gebe jedem Menschen auf der Straße so etwas wie ein Verpflegungs packet. Dabei helfen mir bis zu 20 Leute (im alter von 15-40) wir sammeln decken von zuhause die wir nicht mehr benötigen oder bei kik gibt es manchmal welche für nicht mal 5€ da besorgen wir immer etwas und machen diesen Leuten eine Freude:)

Aber auch so wenn ich mal einen obdachlosen sehe rede ich manchmal mit ihnen und die Geschichten sind oft sehr traurig ich lasse dann immer noch ein bisschen geld da und gehe dann.

(Bin selbst erst 15 und mache einen mini job darum kann ich mir dieses helfen leisten)

...zur Antwort

Puh also die Einstellung ist nicht wirklich toll oder korrekt aber jedem selbst überlassen.

So genannte sugar daddys findet mal häufig auf Internet seiten wo sich solche männer anbieten am besten einfach mal googeln mir fällt da nämlich spontan keine Seite zu ein (aber es gibt sie und das genug)

Aber am besten legst du diese Einstellung die dir eingeredet wurde ab den duch geld wird man NICHT GLÜCKLICH! such dir am besten wirklich einen mann der dir gefällt in den du dich verliebst und er sich auch in dich bei der Liebe spielt gelt überhaupt keine Rolle.

Schönen abend noch:)

...zur Antwort

Hallo.

Also so auf den ersten Eindruck ist es ganz niedlich abe trotzdem sei vorsichtig bei Leuten aus dem Internet ... wenn er dich nach bestimmten Bildern fragt mach nichts was du nicht möchtest und lass dich nicht überreden ein junge würde dich nicht überreden wollen wenn er was ernstes möchte (meine erfahrung)

Schönen abend noch

...zur Antwort

Heyy

Ich habe ca 4 Monate gebraucht und dann hatte ich mich neu verliebt und bin in einer glücklichen Beziehung an die alten Zeiten mit dem ex denkt man manchmal trotzdem noch aber das ist normal.

Halt die Auge mal auf und dann findest du jemanden neuen den du richtig toll findest und dich verliebst.

...zur Antwort

Oh scheiße bist du dir sicher das sie gestochen wurden und nicht doch geschossen in einem juwelier Geschäft?

Ich würde zum arzt gehen und es entfernen lassen

Manche pircingstudios entfernen so etwas aber auch

Da müsstest du dich erkundigen

...zur Antwort

ich schätze es ist eine Phase der Pubertät

Leicht verstörend aber dennoch "normal"

...zur Antwort

Heyy du genau das hatte ich auch vor 2 Tagen.... guck einfach Youtube oder telefoniere mit ner Freundin/ Freund das lenkt ab ...

:)

...zur Antwort

Heyy also in der Pubertät ist so ein Gedanke/Gefühl oft normal....

Einen Orgasmus kannst du auch ohne sex oder eine andere person haben (selbstbefridigung)

Ich würde dir abraten mit 13 schon sex zu haben:)

Mfg marie

...zur Antwort

Hey also klar tut es kurze weh danach wird es meistens heiß und pulsiert ein bisschen. Ja du musst diese stecker erst drinnenn behandeln für mindestens 4-6 Wochen

Ps:kenne mich damit gut aus habe selber Ohrlöcher und pircings:-)

...zur Antwort

Heyy das Problem hatte ich auch einige zeit ...

Du musst es einfach üben sehhhr lange üben von Ritualen mit Selen oder toten würde ich dir allerdings abraten das geht meist nach hinten los!

...zur Antwort