Bisschen mehr Details solltest du schon geben😊 Schließlich ist sie oft in rot... Welche Haarfarbe hatte sie da?

Wie waren die Lyrics?

...zur Antwort

Hallo jacky40!

Ich hatte früher auch eine Emetophobie und weiß noch wie schrecklich das war...Damals bin ich in eine Klinik dafür gegangen und danach war alles weg!

Wichtig ist das du dich davon nicht einschränken lassen darfst! Dann hat die Angst nämlich gewonnen! Klar ist brechen nicht angenehm aber es gibt schlimmeres und du stirbst daran ja nicht ;-) Außerdem ist es doch eine Erleichterung,wenn einem schlecht ist zu brechen. Und selbst wenn man dann mal einen Virus kriegt, ist er nach 1-3 Tagen vorbei! 

Abgesehen davon k*tzt man ja nicht oft im Leben! Bei mir war es das letzte mal vor 7 Jahren oder so! 

Seitdem ich die Angst davor nicht mehr habe war mir kein mal mehr übel!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Nein sie singt nicht vom Satan :D

...zur Antwort

Hey ayleenishere711,

Hat dein Kaninchen eine/n Partner/in ? :)

Weil mein Männchen hat Mein Weibchen immer "rasiert"

Normalerweise sieht der Fellwechsel so im Frühling aus wo sie ihr Winterfell verlieren:/

Schau mal nach ob du weiße "Punkte" an der Stelle siehst, wenn ja schau ob sie sich bewegen(am besten mit ner Lupe).

Wenn sie sich bewegen dann ab zum Tierarzt (könnten milben ein).

LG Julie:)

...zur Antwort

Kaninchen dürfen in kleinen Mengen Banane gefüttert bekommen.

Bananen sollten aber nicht oft verfüttert werden weil dort sehr viel Zucker drin ist.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das Banane sehr gern von Kaninchen gefressen wird! :)

Lg Julie

...zur Antwort

Hallo frankie0904,

Wenn du Stress in der Schule hast dann kann dass natürlich damit zutun haben:)

Ich leide auch an Emetophobie und kenne dass ebenfalls man hat Angst irgendwo hinzugehen weil man denkt man muss kotz..aber sobald man da ist lenkt man sich dann so ab dass es einem eigentlich ganz gut geht.

Diese Angst kannst du leider nicht selber behandeln weswegen ich dir nur einen Psychologen empfehlen kann.

Leider geht die Emetophobie nicht so von alleine weg! Da braucht man Hilfe...

Lg Juliestipps

...zur Antwort

Hey Laraxcheer

Ein Kaninchen wird bei guter Haltung locker 10 Jahre alt. Bei Schlechter so ca.6 Jahre

Das Gehege solltest du im Sommer jeden 2. Tag sauber machen und im Winter alle 3 Tage.(Wenn du keine stubenreinen Kaninchen hast)

Die Toilette solltest du dann wenn sie Stubenrein sind alle 1-2 Tage sauber machen:-)

Deinem Kaninchen solltest du viel Grünfutter und Gemüse füttern.(Trockenfutter und Obst eher wenig/selten)

Das Gehege sollte min. 4 Quadratmeter groß sein (2 Quadratmeter pro Kaninchen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Juliestipps

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt!

...zur Antwort

Hallo BeatriceFan

In solchen Fällen solltest du deinem Kaninchen nur Heu und Wasser geben,auch Kamille soll wunder wirken.

Dein Tierarzt ist sehr sehr unseriös weswegen ich dir nur raten kann dringend einen neuen aufzusuchen!

Auch deine Vorbesitzerin hat offentsichlich keine Ahnung von Kaninchen gehabt! Jedes Kaninchen braucht Heu,das ist das `Grundfutter`

Durchfall kann an Energie reichen Pellets liegen, schlechter Ernährung, Parasiten oder zu viel nassem Gras liegen (dass sind so die meisten Gründe)

Sowas sollte unbedingt vom TA untersucht werden da es im schlimmsten Fall tödlich für dein Kaninchen enden kann.

LG Juliestipps

...zur Antwort

Also die DVDs gibt es bei Amazon für 6 Euro (die Ballett Methode und Ballett Fit) und für 10 Euro (Die besten Übungen für Bauch,Beine,Po etc.) Die Dvds gibt es auch nur bei Amazon (also schau nochmal nach)

Ich finde es sehr preiswert!

Die DVDs sind Super! Ich besitze Die Ballett Methode, Ballet Fit und Die besten Übungen für Bauch,Beine,Po und liebe alle 3

Die Übungen sind SEHR  anstrengend bringen aber tolle Ergebnisse (innerhalb 2 Wochen) außerdem ist es ohne Gewichte(was ist toll finde) dafür musst du aber viel mehr wiederholungen machen.

Und falls es dich Interessiert die meisten Victoria`s secret Angel trainieren mit Ballet beautiful.:)

Falls du wissen möchtest wie das Training von Mary Helen Bowers aussieht dann schau hier vorbei: Da findest du nämlich die Workouts zu `Ballett Fit`und `Die Ballett Methode` (beides auf Englisch) wenn du etwas stöberst;-)

https://youtube.com/watch?v=mfP1OG7rs_o

...zur Antwort