Sims 3 Seriennummer verloren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ok. Ich sag ihrdas sie EA support informieren soll. Google habe nwir schon versucht da kahm nur so ne Scheiß seiten.. Aber Danke (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum holst du dir nicht einfach eine seriennummer von uns???? dan kannst du die doch deiner freundin geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach, wenn sie das Spiel noch nicht deinsalliert hat. Sie soll einfach unter Ausführen (be vista ins suchfeld) regedit eingeben. dann unter local machines > ea > sims rechts neben standard steht dann deine serien nummer, weil der compi sie gespiechert hat. hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffimaster
29.02.2012, 20:09

Ich hab meine auch verloren, und da steht (Wert nicht gesetzt) da!

Was kan ich tun?

0
Kommentar von Womaniizer
06.04.2013, 16:25

du verdienst die beste antwort! DANKESCHÖÖÖÖÖN

0
Kommentar von Palinchen99
21.03.2016, 15:57

Wie kommt man zu diesem "ausführen"?ich kenn mich total wenig aus unds habe das gleiche problem....;(

0

Bei sims den support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal eine e-mail an den ea sevice schicken denen nachweisen das du das spiel gekauft hast bzw sie es gakauft hat und dann kümmern die sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramer42
01.09.2013, 12:14

Reicht als nachweiß auch das das ich das Erweiterungspaket auf meinem Origin Account gespeichert habe?

0

geb serial code (oder so was) sims 3 bei google ein, das findet man recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke hat echt geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau es dir mal an :) aber ist halt auf englisch :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?