Sims 3 seriennummer (wurde bereits verwendet) HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest dich eigentlich mit dem Origin-Konto anmelden, auf dem du dein Spiel registriert hast. Dort müsste dein Sims 3 Spiel dann eigentlich in deiner Spiel-Bibliothek sein, von wo du es dann downloaden können solltest und es dann spielen können solltest.

Hast du, als du es noch ein weiters mal installieren wolltest, ein neues Origin-Konto erstellen wollen? Falls ja, das brauchst du nicht! Du benötigst dein ''altes'' Origin-Konto!

Falls etwas von dem, was ich geschrieben habe, doch nicht stimmen sollte, wobei ich mir aber sehr sicher bin, dass es so gehen müsste, entschuldige ich mich jetzt schon mal.
Ansonsten viel Glück! ;)

Da hast du wohl ein großes Problem.

Du hast 3 Möglichkeiten .

- Du wendest dich an den Verkäufer des Spiels

- Du suchst dir online einen Code (crack)

Findest genug dazu auf YT und Google

- Du gibst Sims 3 auf :(

MfG 89Mendo89

5

wo findet man codes?

0
1

Hatte er doch geschrieben. "Findest genug dazu auf YT und Google" :)

1

Was möchtest Du wissen?