Sims 3 seriennummer (wurde bereits verwendet) HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest dich eigentlich mit dem Origin-Konto anmelden, auf dem du dein Spiel registriert hast. Dort müsste dein Sims 3 Spiel dann eigentlich in deiner Spiel-Bibliothek sein, von wo du es dann downloaden können solltest und es dann spielen können solltest.

Hast du, als du es noch ein weiters mal installieren wolltest, ein neues Origin-Konto erstellen wollen? Falls ja, das brauchst du nicht! Du benötigst dein ''altes'' Origin-Konto!

Falls etwas von dem, was ich geschrieben habe, doch nicht stimmen sollte, wobei ich mir aber sehr sicher bin, dass es so gehen müsste, entschuldige ich mich jetzt schon mal.
Ansonsten viel Glück! ;)

Da hast du wohl ein großes Problem.

Du hast 3 Möglichkeiten .

- Du wendest dich an den Verkäufer des Spiels

- Du suchst dir online einen Code (crack)

Findest genug dazu auf YT und Google

- Du gibst Sims 3 auf :(

MfG 89Mendo89

wo findet man codes?

0

Hatte er doch geschrieben. "Findest genug dazu auf YT und Google" :)

1

Fußball manager 12 seriennummer schon einmal verwendet

Hallo,

ich habe gestern den Fussballmanager 12 von einem Online Auktionshaus zugesendet bekommen. Habe es dann natürlich sofort installiert.

Doch beim aktivieren meines EA-Accounts bzw. beim eingeben der Seriennummer trat dieser Fehler auf: Seriennummer bereits verwendet. Jetzt wollte ich fragen ob dieses Problem schon wer gehabt hat uns wie ich es lösen kann, um den Fussballmanager 12 spielen zu können.

...zur Frage

Sims 4 Installation geht nicht, origin spinnt?

hallo ich hab ein problem mit der installation von sims 4 ich schildere mal mien problem: ich hab heute sims 4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren... ich hab mich bei meinem bereits vorhandenen origin konto angemeldet und die sims disc eingelegt... beim ersten versuch hats 60 minutengedauert bis es installiert war, aber wie ich auf spiel beginnen geklickt habe kam nur folgendes: die sims 4 konnte auf diesem copmuter nicht über das angegebene origin konto installiert werden... dann steht da so seriennummer eingeben, wenn man draufklickt passiert aber nichts... beim zweiten mal versuch das spiel zu installieren hats 4 stunden gedauert und jetzt ists wieder dasselbe problem wie vorher...

was soll ich tun, könnt ihr mir helfen? oder gibt es eine service hotline für österreich!???

xoxo, hoffe ich bekomm eure hilfe so bald wie möglivh

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Die sims4 Seriennummer?

Ich habe die sims 4 Zuhause, musste aber mein Laptop formatieren und jetzt kann ich die sims 4 nicht mehr spielen, da steht immer dran diese Seriennummer wurde schon verwendet obwohl ich mit meinem Profil bei origin angemeldet bin was kann ich da jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?