Normal trinkt ein Hund Wasser. Der Wein macht ihn wohl etwas betrunken und heiter. Doch ein Hund ist robust und frisst so gut wie alles ohne Schaden zu nehmen doch es kann ihm auch schlecht werden wenn er zu viel oder was schlechtes zu sich nahm und er liegt dann auf dem Boden und wirkt krank und muss sich erholen. zB fressen Hunde auch oft Gift das ausgelegt wurde .

...zur Antwort

Eine gute Erde ohne Steine verwenden. Gras kann man trocknen und zum Kompost geben. Man kann mit Kompost die Erde fruchtbarer machen wenn man ihn untermischt also biologischer Abfall wie Speisereste von Obst und Gemuese kann man als Duenger verwenden. Dann die Erde gut mit der Hacke lockern und jeden Tag giessen. Bei warmen Wetter wachsen Pflanzen im Beet sehr gut sie brauchen viel Sonne und Wasser und gute Erde. Man kann zB Kuerbisse oder Sonnenblumen setzen welche im Herbst reif werden.

...zur Antwort

Ja ich gucke ihn auch gerade, er ist auf Jamaika. Das ist sicher alles gespielt und die bekommen Geld. Es gibt ja viele solche Sendungen wo ein Mann in der Welt rumreist und den Zuschauern was zeigen will.

...zur Antwort

Ich will nicht mehr Leben (14 w)

Hey. Ja ich weiß es klingt echt blöd, aber, ich habe einfach keine Lust mehr zu Leben. Zu meinem Vater habe ich kaum Kontakt, Daheim läuft alles sße, ich habe niemand wirklich außer meine Beste Freundin und meinen Freund dem ich meine Probleme anvertrauen kann da ich mich niemanden öffnen will und mit meinen Problemen zu schmeißen will. Ich denke immer: Lieber geht es mir schlecht als anderen. Die Lust zum ritzen, das ich früher mal 1-2 Jahre getan hab aber seit 2 Monaten nicht mehr, kommt wieder. Ich rauche 1 Päckchen Zigaretten in 2 Tagen aber habe sonst eigentlich viele Hobbys, Freunde und gute Noten in der Schule. Jaa ich weiß, bisschen viel auf einmal, aber, ich will einfach nicht mehr, ich denke mir: Wieso sollte ich Leben, die Menschen werden immer Mieser, wer weiß ob ich überhaupt mal was erreichen werde und, ich will einfach den ganzen s***iß stress nichtmehr, ich hab da kein bock drauf, das einzige was mit davon abhält ist zu wissen wie schlecht es meinen Verwandten und Freunden gehen würde wenn ich aufeinmal weg wäre, gerade mein Freund dessen Vater sich vor genau einem Jahr erhängt hat... was soll ich machen? Einfach erstmal bisschen von den Menschen abkapseln und durchziehen oder jeden weiter zusehen wie ich innerlich kaputt gehe und irgendwann zusammenbreche? Und kommt nicht mit Psycho doc, darauf hab ich null Bock, zu dem wollte mich meine Mum auch schonmal schicken als ich ihr mit 11 gesagt hab das ich nicht mehr Leben will und versucht habe mich mit einem Gürtel zu erwürgen.

...zur Frage

Das was Du da schreibst kann ich sehr gut verstehen mir geht es auch manchmal so. Viele sehnen sich nach dem Tode denn im neuen Leben im Himmel wird alles gut. So ein Maedchen wie Du bist will ich gerne als Freundin :)

...zur Antwort

Es sind beides romanische Sprachen und haben auch viel Gemeinsam. Viele Worte sind fast gleich nur andere Ausprache. Franz ist vornehmer und eleganter, Spanisch ist einfacher und grober in der Aussprache

...zur Antwort

Die Mehrheit der Bewohner sin Russen und die haben abgestimmt dass die krim nun zu Russland kommt. Das hat die Folge dass die Ukraine den Zugang zum Schwarzen Meer verliert doch sie hat schon noch Zugang und Russland diese strategisch enorm wichtige Halbinsel als Vorposten nutzen kann. Es ist dort so mildes Klima wie an der Cote Azur und es wachsen sogar Palmen auf der Krim man kann dort am Meer Urlaub machen.

...zur Antwort