Warum sollte jemand, den du kennst, mit unterdrückter Nummer anrufen? Schließlich gibt man seine Handynummer nicht jedem Deppen. Also ich würde nicht rangehen, wegdrücken oder auf lautlos schalten. Wenn's wichtig ist, kann dir derjenige auch eine SMS schreiben.

...zur Antwort

Es gibt zwei mögliche Sperren: einmal die Kartensperre bei deiner Bank, die du dort in einer Geschäftsstelle mit Vorlage eines Ausweispapieres freischalten lassen musst Dann gibt es unter Umständen noch eine KUNO-Sperre, das ist eine Händlersperre, die ggf. auch freigeschaltet werden muss. Auskunft darüber kann dir auch deine Bank geben.

...zur Antwort

Ich danke euch vielmals für eure Tipps und Übersetzungen. Ich war mir eben nicht sicher wegen der Satzstellung - ob das "est" in die Mitte oder ans Ende gestellt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.