DRINGEND: Wie bekomme ich 850€ Kredit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch sicher ein Girokonto, also frag bei deiner Bank nach, ob du in dieser Höhe einen Dispositionskredit oder eine Überziehung genehmigt bekommst. Auch wenn hierfür die Zinsen höher sind als bei einem Kredit, spielt das kaum eine Rolle, wenn du das Geld - so wie du schreibst - schnell zurückzahlst. Bei einem Kredit fallen ggf. noch Gebühren an, die den effektiven Jahreszins ebenfalls erhöhen. Außerdem ist diese Summe bei den meisten Kreditinstituten zu gering für einen richtigen Kredit.

Versuche es doch mal bei der Sparkasse oder bei irgendeiner Bank, du musst halt einen Nachweis über deine Einkünfte bereithalten. Viel Erfolg

leihen bei bekannten/verwandten. für ne bank ist die summe zu interessant als kredit. aber als dispo wäre es möglich wenn die bonität vorhanden ist. kostet dann aber gehörig zinsen. bei ner studentin und mit den einnahmen aber ehr unwahrscheinlich

frag doch mal bei der commerzbank an, habe da neulich ganz gute erfahrung mit ner 0% finanzierung gemacht, das hat alles schnell und prima geklappt

von einer bank bekommst du keinen kredit weil du weit unter der pfändungsgrenze bist.

Sissi2009 15.10.2010, 20:37

Und nun? Wo bekommt sie das Geld her?

0
mac82 15.10.2010, 20:39
@Sissi2009

von uns wohl kaum, also muss sie sich nen kopf machen. die bank wird aus diversen gründen zu 99,9% ablehnen...wissen kann sie es aber erst wenn sie gefragt hat

0
blumentopflm 15.10.2010, 20:42
@Sissi2009

das wüsste ich auch sehr gern :( es ist echt ein notfall!!! ist auchgar nich für mich, sondern für meinen verlobten... aber ihm gehts halt grad sehr schlecht...

0
mac82 15.10.2010, 20:48
@blumentopflm

ja es geht vielen leuten schlecht...ich finds nur auch komisch wie du mit 800€ im monat meinst, einen kredit von 850€ in einem monat zu begleichen...so sieht die bank das nicht, die zieht von den einnahmen lebensunterhalt ab und du bist eh unter der pfändungsgrenze

0
blumentopflm 15.10.2010, 20:49
@mac82

hab doch selbst keine ahnung... will ja nur fragen,ob es irgendeine möglichkeit gibt... weiß nich was ich tun soll...

0

Was möchtest Du wissen?