Da ist natürlich die frage ob es eine ärztliche Entschuldigung ist oder eine private. Und du hättest dich ja auch über Telefon abmelden können und sagen können du reichst deine entschuldigung nach wenn du wieder da bist. Also so sieht es leider schlecht für dich aus

...zur Antwort

Ich persönlich hatte damals auch eins wo ich gelächelt habe... beim schülerausweis ist es nicht so wichtig da es kein amtlich bestätigtes Dokument ist sondern nur von der Schule bestätigt wird die sind da nicht so streng

...zur Antwort

Hey, ich an deiner Stelle fände es sehr wichtig erst mal von ihr eine Antwort zu bekommen warum sie dir nicht mehr geschrieben hat. Frag sie doch einfach ganz unvoreingenommen warum sie dir nicht mehr geschrieben hat. Ich denke wenn sie diese Frage beantwortet klärt sich auf warum und wenn sie die nicht beantwortet oder nur herumredet um die Antwort könnte es sein, so meine Vermutung das sie dich nur benutzt immer dann wenn sie keinen anderen hat mit dem sie schreiben kann und sie in den 2 Monaten jemanden anderen hatte der ihr wichtiger war als du

...zur Antwort

hey, um es mal so zu formulieren. Deutsche Influencer und Youtuber löschen negative Kritik unter ihren Videos teilweise und das tun auch nicht alle Youtuber aber diese Youtuber behandeln keine politischen Themen. Also wenn schon diese es tun dann ist es klar das bei brisanten politischen Themen Kommentare gelöscht werden. Natürlich denken die Menschen so positiv aber es gibt auch andere die nicht so denken die dann gelöscht werden. Ich vermute das Video ist von RT Deutsch was ich links unten im video sehe (ihr Logo) die sind bekannt mit ihrer Nähe und Symphatie zu Russland und Putin. Einige Menschen meinen sogar das sie von Russland beinflusst und unterstützt werden. Also wenn auf dem Kanal von RT Deutsch keine Kommentare sind die Russland kritisieren dann denke ich negative kommentare sind gelöscht worden

...zur Antwort

Hey smartnothard,

In seinen Träumen verarbeitet ein Mensch ja oft das was erm Tag erlebt hat. Meistens haben deine träume also immer einen Bezug zu deiner Realität. Nach einem schönen Traum ist es natürlich normal wenn man sich wünscht so zu leben wie in dem traum bzw. zu hoffen das der Traum Realität ist. Du willst ja das dein Leben oder was du gerade träumst ja auch perfekt ist. Natürlich sollte man sich nicht immer an den traum klammern und ihn zu seiner Realität machen da irgendwas im echten leben immer anders ist als im Perfekten Traum. Ansonsten ist das was total Typisches

...zur Antwort

Hey das ging mir auch mal so. Aber genieße lieber die zeit anstatt dir Gedanken darüber zu machen. Erwachsen und reif wirst du sowieso noch. Ist doch egal was andere denken, Hauptsache du bist glücklich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.