Eine Skiwoche in der 7. Klasse kann viele Vorteile haben. Hier sind einige Pro-Argumente:

- Skifahren ist eine sportliche Aktivität, die die körperliche Fitness fördert und das Selbstbewusstsein stärkt.

- Eine Skiwoche kann auch dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler ihre sozialen Fähigkeiten verbessern und Freundschaften schließen.

- Eine Skiwoche kann auch pädagogisch wertvoll sein, da sie den Schülern die Möglichkeit gibt, ihre Fähigkeiten in einem anderen Umfeld zu testen und zu verbessern.

- Eine Skiwoche kann auch dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler ihre Umgebung besser kennenlernen und ein Verständnis für die Natur entwickeln.

Einige Contra-Argumente könnten sein:

- Eine Skiwoche kann teuer sein und nicht alle Familien können sich diese leisten.

- Eine Skiwoche kann auch gefährlich sein, wenn die Schülerinnen und Schüler nicht ausreichend geschult sind oder wenn das Wetter schlecht ist.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Bitte nicht so abschreiben und in eigenen Worten verfassen

Quelle: Unterhaltung mit Bing, 23.5.2023

(1) Pro Argumente für Skilager 7. Klasse (Sport, Ski) - Gutefrage. https://www.gutefrage.net/frage/pro-argumente-fuer-skilager-7-klasse.

(2) Pro und Contra zur Durchführung von Schulskikursen - Hesse. https://zfs.bildung.hessen.de/ski_snowboard/materialien_fuer_teilnehmer/lo39dz26/material/theorie/zfs_lq_2019_-_pro_und_contra_schneesportwoche_2019.08.28.pdf.

(3) Fakten und Argumente für Wintersport an Schulen. https://www.wintersportschule.de/pro-wintersport/fakten-argumente.html.

...zur Antwort
Nein

Bin kein Fan von Amazon bzw pc auf Amazon das case von dem PC hat vermutlich eine schlechte air flow. Ansonten welche leistung erwartest du dem.am besten nicht auf Amazon kaufen

...zur Antwort
Sportlehrer verletzt Kinder ich habe ein blaues Auge jetzt was soll ich tun?

Wir hatten heute in Sport Vertretung, und ein Bekannter Lehrer vertrat heute,unsere Stunde wir haben nun mal das Thema Frisbee ,und der Lehrer kam auf die Idee mit den Plastik Frisbees Völkerball zu spielen also das wir uns alle gegenseitig abwerfen damit zwar sagte er das wir leicht werfen sollen und das nur auf die Beine zu trotzdem verstehe ich nicht wieso er auf diese Idee gekommen ist denn nicht jedes Kind wird sich daran halten und viele haben auch von oben geworfen ein richtiger Sportlehrer sollte doch wissen das mit sowas schlimmes passieren kann oder?Am Afang ist nicht viel passiert aber dann wurde ich einmal hinten am Kopf getroffen wollte mich dann auf die Bank setzen,grade als ich mich hinsetzen wollte wurde ich dann von einem Frisbee direkt ins Gesicht getroffen und habe am Augenlid und der Augenbrauen Position.Es tat weh und schwoll an dass ich weinen musste also bin ich ins Sekretariat gegangen um mich abholen zu lassen und da ich weinte fragten die mich was passiert ist und der Lehrer der für die 5-7 Jahrgänge Zuständig war bestand drauf mitzukommen da es die letzte Stunde war bin ich gegangen und der Lehrer der mich begleitet hat sagte irgendwas von Anzeigen und Unfallsstellung oder so was bedeutet das ich geh morgen früh mal ins Sekretariat und frag was die meinten. Trotzdem finde ich das nicht ok vom Lehrer und ich will nach eurer Meinung fragen…Bitte beachten ich bin 13 Jahre alt also bitte erklärt es das ich es verstehe.Außerdem wollte ich fragen wie mein blaues Auge loswerde(:

...zur Frage

Da am besten an einen vertrauenlehrer wenden

Und im Sekretariat bescheitgetgeben .Falls du da schlimmer folgen hast dass das deine Unfallversicherung von der schule übernimmt

"hat sagte irgendwas von Anzeigen und Unfallsstellung oder so was bedeutet"

Wenn der er nicht geholfen hatt könnte das durchaus unterlassen hilfeleistung sei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.