Hallo!:)

Zuerst einmal:

Welche Katze hast du? Eine Rassekatze? Denn bei manchen gibt es spezielle Rassekrankheiten und bei einem unserer Kater ist das auch mal passiert. 2.: Wie alt ist die Katze?

LG JojoCats

...zur Antwort

Hallo!:)

Eine sehr traugige Geschichte... :( Ich wollte das mit dem Kippfenster sagen, weil das einer Katze meiner Mutter als Baby passiert ist... Aber mein 2. Verdacht wären die Nachbarn... Das klingt hart... Aber bei unseren Nachbarn sind schon katzen verschwunden und nie wieder rausgekommen...

LG JojoCats

...zur Antwort
Auf Klassenfahrt umgekippt

Hallo

Vor ca 2 Wochen war ich auf einer Klassenfahrt. An dem einen Tag hatte ich kaum was gegessen und getrunken (ist halt geschmackssache britisches essen und so) und wir waren dann in so einem Raum mit vielen Leuten. Es war richtig heiß und ich bin einfach nach hinten umgekippt aber mich hat jemand wieder hochgezogen aber weil ich nichts gespürt habe bin ich wieder auf den Boden geknallt. Ich glaube in irgendeine Person reingefallen (peinlich..). Dann haben Mitschüler die Lehrer gerufen und mir was zu trinken gegeben. Der eine Lehrer hat dann meine Füße hochgelegt und ist mit mir rausgegangen. Als es mir dann besser ging sind wir wieder zu den anderen gegangen und dann wurde mir wieder schwindelig/schlecht. Meine Freundin und eine Lehrerin und ich sind dann in ein Cafe gegangen.

Die nächsten Tage haben mich die Lehrer ständig und fast permanent gefragt wie es mir geht und so. Das hat ech genervt und ich hab manchmal etwas zickig reagiert. Dann wollten die mich nicht alleine U-bahn fahren lassen und ich musste immer mit den Lehrern mitgehen. Dann kamen noch Magersucht-Gerüchte unter den Schülern dazu und das stimmt so garnicht. Ich bin vllt schlank aber lange nicht Magersüchtig. Am letzten tag haben die Lehrer mich ignoriert- ich glaube sie wollten dass ich bescheid sage wenns mir schlechter geht.

Als ich zuhause war, habe ich niemanden was davon erzählt und dann hat meine Klassenlehrerin angerufen und meinen Eltern das erzählt. Sie waren etwas enttäuscht dass ich nichts gesagt habe. Ihnen wurde gesagt dass ich aggresiv zu den Lehrern war und dass ich mich entschuldigen soll. Ich war nicht aggresiv trotzdem habe ich mich entschuldigt.

Ich habe jetzt irgendwie im Unterricht Angst mich zu melden bei den Lehrern und gehe ihnen aus dem Weg. Mir ist das richtig peinlich dass die alle denken dass ich aggresiv war und habe einfach Angst mit denen zu reden. Im Unterricht versacke ich fast im Stuhl und kann niemanden in die Augen sehen. Ich fühle mich beobachtet und dazu kommen die Magersucht Gerüchte. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Alle gehen mir aus dem Weg, die Lehrer hacken auf mir rum. Nur meine Freundin Seht noch zu mir. Ich weiss nicht weiter. :'(

...zur Frage

Hallo!:)) Ach du je! Du Arme(r)? Ich hatte das auch schon, allerdings bin ich nicht umgekippt... Pass' auf: Du gehst du deinem Lieblingslehrer/ Vertrauenslehrer, oder wenn du dich nicht traust, dann eben deine Eltern und die redenen und du sagst ganz offen deinen Klassenkameraden, dass du nicht magersüchtig bist! Hab' Mut!:) Ich fänd' es schön, wenn du mir zurückschreibst, ob es geklappt hat..

LG JojoCats

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.