Also möglich wären

  • Naturwissenschaftliche Mathematik
  • Theoretische Chemie
  • Physikalisch-mathematische Chemie

dann natürlich auch noch welche, die irhen Schwerpunkt auf das eine gesetzt haben, aber das andere beinhalten:

  • Chemieingenieur
  • Bioingenieur
  • Astrochemiker/Astroteilchenphysiker
  • Molekulare Medizin
  • Biophysiker
...zur Antwort
Du

Na ja, nach Einstein würdest du Recht ahben, denn:

  • Im Weltall gibt es immer Masse und die kraft der Masse wirkt im gesamten Raum, denn Raum ist bedingt durch Materie.
  • Das Universum ist an keiner Stelle ganz leer, jeder Stoff würde abgelenkt werden.

Alternative wäre, dass der Körper groß genug ist, dass er eine Umlaufbahn an einem Planeten annimmt, gehe ich aber von unserem Universum und eienr handelsüblichen Kugel, dann hast du Recht, mein Glückwunsch.

...zur Antwort

Na ja, eigentlich ist es so,d ass in der ursprünglichen Mittelalter version,d ie als Vorlage diente, Faust von Mephistopheles an alle Wände des Zimmers geschleudert wurde und sein Blut überall klebte.

Im Goethe Faust ist es so, dass er eigentlich nicht wirklich stirbt,w ie wir es kennen, durch Unfall, Alter, Mord oder Todschlag. Er stirbt auf theatralische Weise am Alter, in dem er erkennt, dass er fertig ist. Woraufhin alle bestien der Hölle aufmaschieren, um seine Seele zu holen. Letztlich wird er aber von Gott erlöst, worauf sich seine Seele aus dem Körper löst und in den Himmel zu seienr geliebten aufsteigt, die auch keinen Körper mehr hat und eine Art Heilige geworden ist.

Aber es gibt letztlich keine Pathologische Ursache, nur auf das Alter lässt sich eben durch den letzten Akt schließen, in dem seine Lebensweise im Alter ja nochmal aufgegriffen,w ird: Ein Alter Herrscher,d er ja bereits alles der Welt mögliche getan hat.

...zur Antwort

Ganz einfach: Er ist absolut schüchtern. Ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Es kommt entweder daher, dass ihr euch aus dem "wahren Leben" noch nicht genügend kennt, und er dadurch Angst hat, was falsch zu machen. Das würde also bedeuten, er hätte ein Interesse an dir.

Die zweite Möglichkeit ist eine andere. Eine, die du mir nicht übel nehmen darfst, ich kenne dich nicht. Vielleicht ist er genau eienr dieser menschen, der Interesse heuchelt, aber sich seinem wahren Ich nicht öffnen kann. Dessen Typ du, sozugaen, nicht wärst. jemand der mit anderen leuten verkehrt und dem es peinlich ist, etwas mit "anderen" als immer den selben zu unternehmen.

Zum Zweiten ist wicjhtig, dass due s sowieso nicht glaubenw irst,a ber beobachtest du das sicherlich in ein paar jahren auch, wenn du rückblickend über dich und andere nachdenkst.

Aber wenn du es wirklich probieren willst, dann solltest du das tun:

  • Du solltest nicht mit irgendwem anders rumhängen, wenn du mit ihm reden willst. Sowas macht schüchterne menschen meist nervös(eigene Erfahrung!). Zudem solltest du ihn ansprechen, denn wenn er sehr schüchtern ist wird er sich nicht trauen dich anzusprechen. Männer mögen Frauen die den ersten Schritt machen, alles andere wäre ein Klischee. Wichtig ist, dass du ihm Zeit lassen solltest, falls er nicht so gesprächig ist, wenn ihr dann mal sprecht, weil die Schüchternheit mit der Zeite rst verfliegt, du solltest ihn aber nicht zu nah kommen, ohne dass er sich wohl genug fühlt, ihr müsst euch, auch wenn ihr schreibt oder ähnliches, erst im "echten Leben" kennenlernen. Denn alles was irgendwo anders stattfindet ist nicht echt, solange es nichta uch im wahren leben stattgefunden hat.

Genau das würde ich dir empfehlen,d ann klapptz es sicher, ich bin nämlcih selbst eine Art des "schüchternen Mannes", habe ähnliche Erfahrungen gemacht und habe auch viel geänbdert,d adurch, dass ich versucht habe andere zu verstehen und nicht nur mein Ding durchzuzieheh. Wenn du ihn willst, dann muss er sich nicht dir anpassen, sondern zuerst du dich ihm! Versprochen,d ann klappt es! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.