Ich habe jetzt von einem Microsoft Moderator eine gute Antwort erhalten: Wenn es noch jemanden interessiert, s. u.

Danke nochmal für alle Antworten!

Hallo,

möglicherweise wäre im vorliegenden Fall der Einsatz einer Tabelle sinnvoller, als zig Abschnittswechsel zu verwenden.

Im Übrigen ist es so, dass beim Einfügen eines Abschnittsumbruchs für den neuen Abschnitt zunächst die  Einstellungen zu Kopf-/FußzeilenSeitenzahlformatierung etc. vom vorhergehenden Abschnitt übernommen werden. Wenn für deine Abschnitte unter " Seitenzahlen formatieren" also die Option " Seitennummerierung: Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" aktiv ist, wird diese Einstellung für jeden neuen Abschnitt übernommen.

Du musst also irgendwann etwas anderes aktiviert haben, das dann vom neuen Abschnitt übernommen wird.

Wechsle am besten in die Entwurfsansicht. Markiere das gesamte Dokument. Aktiviere unter " Einfügen Seitenzahlen Seitenzahlen formatieren" die genannte Option.

Viele Grüße
...zur Antwort

Wenn du nur den Code hattest, kannst du dich unter setup.office.com anmelden und dir deinen fertigen Installer runterladen...

...zur Antwort

Da ich davon ausgehe, dass du dir WIN 10 installieren möchtest, downloade dir doch das "Media Creation Toll" von Microsoft. Das erstellt dir dein Installations-USB-Stick mit der aktuellsten Version, die du brauchst ...

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

...zur Antwort

Am Bildschirm in den Einstellungen einfach mal rumspielen (jeder ist anders)

Bei Win 10 findest du hier eine Anleitung: http://techmixx.de/windows-10-farben-und-helligkeit-kalibrieren/

Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt in Frage kommen würde bei dir... Ich weiß nicht was du für Personen um dich herum hast und ob sie eine Möglichkeit dazu gehabt hätten.

...zur Antwort

Hat sich ein Freund etc einen Spaß erlaubt und in den Einstellungen den Blau-Anteil erhöht?

...zur Antwort

Können schon, aber wie wollen die das feststellen? Bei denen sieht es einfach nur so aus, als würdest du schnell deine Maus klicken...

Wenn du aber jetzt die MP7 z. B. mit autoclicker spielst, (klappt sehr gut, die Feuerrate geht gegen Unendlich xD) ist das ein bisschen merkwürdig.

Solange du es also nur bei Pistolen und Halbautomatischen Waffen machst, ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Ein Blitz kommt durch einen zu großen Ladungsunterschied zustande (einfach gesagt). Daher kommt es drauf an, wo die "negative Seite" ist... Es gibt in der Realität beides: Die Wolke ist negativ und gibt ein Blitz von oben nach unten oder sie ist sehr stark positiv und der Blitz geht von unten nach oben...

...zur Antwort

Du hast die Dichte von Eisen gegeben: 1 cm³ wiegt 7,86 g

Wenn du das weißt, musst du überlegen, welches Volumen der Stab hat (siehe Einheiten cm³ = Volumen... ).

Wie du das berechnest weißt du? (Volumen = Grundfläche * Höhe)

Da du nun das Volumen hast, kannst du mithilfe der Dichte (s.o.) das Gewicht bestimmen. Wenn du keinen Taschenrechner nehmen darfst musst du den Dreisatz verwenden...

...zur Antwort

Die Bürsten sind nur dazu da, einen Kontakt herzustellen. Da sich das alles ja dreht, kannst du es schlecht festschrauben :)

Die funktionieren ähnlich wie eine Feder, die dagegen gespannt ist (aber nur leicht...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.