R6 Credits sicher über MMOGA kaufen?

1 Antwort

Also Permabann wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, aber bei uns war es dann so, dass Ubisoft gesagt hat, dass es verdächtige Aktivitäten mit unserem Konto in Bezug auf Bezahlungen mit PayPal gab. Dann haben die PayPal auf unseren Konten gesperrt und unser gesamtes Ubisoft Konto für 14 Tage sicherheitshalber gesperrt, um es vor fremden Zugriff zu bewahren. Man sollte dann das Passwort ändern, aber die 14 Tage waren halt trotzdem da...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und PayPal bleibt dann auch für immer gesperrt... Weiß nicht, wie viel dir das aus macht ... Deshalb werd ich sowas nicht nochmal machen wollen 😂

Bei meinem Freund war es genauso... Ein dritter hatte allerdings Glück und bei ihm war gar nix...

0

Wie viel hattest du gekauft?

0

Was möchtest Du wissen?