sags einfach so wies ist.. musst dir aber gut überlegen ob du auch klar kommst wenn sie das nicht erwidert.

...zur Antwort

gibt es chemisch oder biologisch nicht.. ist dann verliebt sein

...zur Antwort

sanpe ist nicht böse... snape war seit er harrys mutter lily kannte in sie verliebt und als er dem dunklen lord damals informationen über harrys familie gab ( was er erst nicht wusste) und sich dann rausstellte dass es um lily und ihre familie geht ist er zu dumbledore hin und hat ihn um hilfe gebeten.. von da an war snape nur noch ein spion für dumbledore der den dunklen lord ausspioniert hat. das wusste nur dumbledore und sonst niemand.. dumbledore hat zu ihm gesagt dass er harry beschützen muss wenn der dunkle lord zurückkommen wird und das hat snape auch getan , allerdings war es ihm wichtig dass es niemand erfährt. Es war auch schon lange mit dumbledore ausgemacht dass snape ihn töten wird. Er hätte sowieso nicht länger leben können weil dieses gift dass sich in seiner hand verbreitet hat ihn sowieso getötet hätte. All das hat harry dann mit der Träne erfahren.

...zur Antwort

na klar ist das okay :) 

...zur Antwort

spicker :D ne spaß.. versuch dich mal so richtig auf ein fach zu konzentrieren und lerne spieziell dafür und villeicht klappts ja dann mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.