Aldi-Brötchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 ct. ist nicht billig.

Wo kaufst du den deine Brötchen?

1

Ob die gesund sind oder nicht, ist mir egal.

Ich kaufe meine Brötchen grundsätzlich beim Bäcker.

 "Mein" Bäcker hat keine gekauften, gefrorenenTeigrohlinge. Brötchen, Brezeln und Brot werden mehrmals täglich gebacken und es ist nichts drin, was ich im Brötchen/Brot nicht brauche.

Klar ist das teurer aber es schmeckt sehr viel besser. Ich freue mich, dass es auch noch "kleine" Bäcker gibt, die ihr Handwerk gelernt haben und auch gerne ausüben.

das ist doch nur mehl. das ist doch nicht teuer- 13 ct--- da machen die noch gewinn mit. keine sorge