Was macht man wenn man als Service im Hotel arbeitet?

5 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Bereich man eingesetzt wird: Restaurantservice (KellnerIn, SpeisenträgerIn), Zimmerservice, Gepäckservice, Gästeservice,....

Kellnern, Küchenhilfe, Zimmer reinigen, Kofferträger, Telefondienst usw.

Nur Kellnern/Servieren, der Rest hat eigene Berufsbezeichnungen!

0

Hauptsächlich ist man als Bedienung tätig.

wie nennt man den beruf wenn man in einem hotel arbeitet?

bezug auf praktikum.

...zur Frage

Minijob im Hotel, Gehalt, Zeit, ... , .... Erfahrungen als Minijobber/Aushilfe im Hotel?

Hey,

also das war meine erste Frage: http://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mich-im-hotel-meiner-mutter-als-aushilfe-2-bewerben-bitttttteeee-eure-meinung#answer89381474

Und jetzt meine zweite Frage:

mein Papa hat gesagt, dass ich es nicht machen sollte, weil die mich am Tag wahrscheinlich nur circa 4 Stunden brauchen werden, stimmt das so? Es kommt natürlich auf vieles drauf an, wie lange man arbeitet, aber habt ihr Erfahrung als Aushilfe im Hotel? Und wie sieht der Stundenlohn für einen 16 jährigen im Hotel aus? Also ich weiss nicht ob meine Noten eine Rolle spielen, aber mein Durchschnitt ist 1,6 und das Hotel heisst mercure und hat 4 Sterne :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Motel und einem Hotel?

Öfter sehe ich im Fernsehen wie Leute zu Hotels oder zu Motels gehen. Was ist denn der genaue Unterschied von einem Motel und einem Hotel? Sind das nur die Sterne oder der Service oder was ganz anderes? Ich weiß nur, das Motels günstiger sind als Hotels - oder nicht?

...zur Frage

Als was kann man in einem Hotel arbeiten?!?

Hallo,

welche Berufe kennt ihr, wo man in einem Hotel arbeitet?

Hotelkaufmann/-frau Hoteldirektor Hotelfachmann/frau

kenne ich bereits.

Ich würde gerne etwas organisieren, planen und halt sowas.

...zur Frage

Wie arbeiten leute im hotel?

Die müssen doch den ganzen tag da sein zb bei frühstück und abendessen die kellner . Arbeiten die jeden tag so hart oder zb nur im wochentakt oder Saisonweise?

...zur Frage

Was ist im Hotel ein "Nightly Turndown Service"?

ich habe die Tage ein Hotel gebucht und in einem anderen Katalog habe ich in der Beschreibung den Begriff "Turndown Service" gefunden. Was bitte ist das? Habe die Frage neulich schonmal gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Vielleicht jetzt ja..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?