1. wenn sie es so pur nicht essen, dann brauchen sie meist auch nicht was drin ist, die tiere wissen meist selbst was sie brauchen
  2. ich mische es so oder so einfach in ihr normales körnerfutter rein, oder wenn ich karotten oder kartoffeln oder etwas anderes feuchtes verfütter einfach dadrüber streuen und gut ist, wenn du eh schon ein hochwertiges futter hast, hast du ja schonma eine gute grundlage, ich würde da gar nicht so viel anderes noch mit rein mischen sonder lieber viel frisches grünzeug oder proteine wie mehlwürmer dazu füttern

lg

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, solange noch Leben in den Eiern ist abwarten, wenn ein Küken angefangen hat ein Loch in ein Ei zu picken und man merkt es ist zu etwas zu schwach kann man leicht mit einer Pinzette nachhelfen, sollte es allerdings viel zu schwach sein oder generell keine Löcher in die Schale picken können ist es Bzw alle vielleicht zu krank und würden dir alle unter den Händen wegsterben, es kann aber auch sein das die Schale der Eier zu dick ist und sie es deswegen alle nicht rausschaffen, dann würde ich eins ganz vorsichtig öffnen und nach der Dicke der Schale schauen. Sind die Eier gekauft oder von deinen Wachteln gelegt? Dann weißt du ja in etwa wie dick die Schale ist🙈 Bei fragen schreib gerne nochmal und halte uns auf dem laufenden🥰

...zur Antwort

Wenn du einen Akkuschrauber daheim hast, kann man damit auch ganz wunderbar Löcher in Gürtel machen☺️
Vlg😃

...zur Antwort

Vielleicht etwas spät aber besser als nie🙈 Da der Gebärmutterhals kein gerader Schlauch ist, kann es durchaus sein, das sie nicht richtig „aufploppt“ also zumindest an den Seiten, oben der Ring sollte schon aufgeploppt sein. Solange nichts ausläuft und sie nirgends drückt sitzt sie richtig und hat die passende Größe

vlg

...zur Antwort

Die Eier die mir verkauft wurden sagen übrigens so aus wie Seidenhuhn Eier, klein weiß, kennt jemand vielleicht eine Rasse die auch solchen Eier legt?

...zur Antwort

Meine Küken laufen meist so mit 6 Wochen mit, bleib am Anfang dabei und geh Notfalls dazwischen (Handschuhe nur zu empfehlen)

lg

...zur Antwort

Hallo, es gibt da einen Trick, wie du Lustianos als Anfangspferde bekommen kanns, und zwar kannst du jeden Tag schauen ob du Lustianos wählen kannst. Den Howrse macht jeden Tag andere Angangspferde als Auswahl. Habe ich bei meiner Freundin (sie wollte unbedingt Shetlandponys) ausprobieren, es hat funktioniert und hat nicht mal lange gedauert. 

Lg auch auf Howrse johanna11160a

...zur Antwort

Du kannst keinen Reinrassigen Norweger mehr züchten, aber einen der 99% Norweger und 1% Argentinischer G. ist. Das ist ein sehr aufwendiger und langer Prozess, es ist einfacher, sich einen Reinrassigen Norweger zu kaufen. Die gibt es meist relativ billig in den Verkäufen.

LG und ich hoffe, ich könnte dir helfen

...zur Antwort