Mir wurde bewußt nahegelegt, russische Musik zu hören (z.B. von russischer Freundin)

Diese Antwort stimmt auch nicht ganz, aber kommt dem am Nächsten.

Jeder fängt mal irgendwann an, sich für etwas zu interessieren. Ein paar russische Kumpels ham mir mal Musik von Arija geschickt (kyrillisch weiß ich nicht wie ich das schreiben soll, es ist A-P-N horizontal gespiegelt - R horizontal gespiegelt)

Finde da einige Sachen rockig. Hatte aber auch nie die Vorstellung, daß Rußland nur aus "Kalinka" bestehen würde.

...zur Antwort

Gute Frage, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich vermute mal, weil an dem Tag Jesus geboren ist essen die Frauen Fleisch weil eine Geburt anstrengend ist und der Körper Nährstoffe braucht? Ich weiß nicht genau, aber irgendwie schon widersprüchlich, weil Freitags wird ja kein Fleisch gegessen soweit ich weiß hmm

...zur Antwort

Schade, warum hast Du kein Foto gemacht, hattest kein Handy dabei?

Anzeige bei der Polizei, das ist Tierquälerei, das ist ja nicht nur aussetzen wo die Katze die Chance hat, z.B. Mäuse zu fangen, sondern an einen Baum anbinden. Das Allerletzte!

Solche Leute sollten mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.