Grenzverschiebungen in Europa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke wir holen uns Polen zurück, ist schließlich unser Recht :D ... Spaß haha in die andere Richtung geht's einfacher, da hängt doch eh gleich die Weise Flagge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzverschiebungen sehe ich keine. Wohl aber die ernsthafte Frage, ob die EU in ihrer heutigen Daseinsform noch lange existieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sich was verschieben?  Gibt jemand freiwillig sein Land auf?  Weißt du mehr als wir? 

Bayern spaltet sich ab? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelfristig bis Langfristig:

Katalonien wird ein eigener Staat

Schottland könnte das Referendum wiederholen und sich abspalten

Südtirol zu Österreich

Ost-Ukraine zu Rußland (Da, wo die Russen die Mehrheit der Bevölkerung bilden, wie auf der Krim, die ja schon zu Rußland gehört)

Schlesien wird eine autonome Region innerhalb Polens

Belgien wird aufgeteilt zwischen Frankreich und Niederlande

Bosnien Herzegowina wird ein Teil zu Serbien übertreten

joa ^^ Keine Gewähr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?