Das musst du selber herausfinden. Denkst du noch ständig an sie? Vermisst du sie wenn du nicht bei ihr bist? Ich denke das du aufjedenfall noch Gefühle für sie hast weil du wie du gesagt hast, Herzschmerz hast wenn du daran denkst mit ihr schluss zu machen. Warte lieber noch ein bisschen und versuche auf dein Herz zu hören.

...zur Antwort

Also ich finde die meisten übertreiben hier... Ich Glätte meine Haare jeden Tag außer am Wochenende und in den Ferien. Mit dem richtigen Hitzeschutz und mit der richtigen Pflege passiert da nicht viel. du solltest auch aufpassen das du die Hitze nicht zu hoch stellst:)
Ps: Meinen Haaren gehts gut ;)

...zur Antwort

Es ist ganz egal wann man anfängt sich zu schminken, das ist jedem selbst überlassen. Übertrieben finde ich es aber wenn man noch unter 10 ist. Ich habe angefangen mich zu schminken als ich 11 war:)

...zur Antwort

Am Anfang sehen die Nägel perfekt aus! Weil sie immer so schön glänzen aber nach ungefähr 3 Wochen wachsen deine echten Nägel raus und es sieht nicht mehr so schön aus. Die Nägel zu entfernen hat bei mir persönlich nicht wehgetan, nur das abfeilen etwas, aber das ist auszuhalten.
Und es ist egal wie lang deine Nägel sind:)

...zur Antwort

Mac -studio fix foundation hat eine sehr hohe Deckkraft

...zur Antwort

Von Catrice die HD Liquid coverage Foundation, hohe deckraft ist matt und hält lange:)

...zur Antwort

Das auf den Bild sind Extensions. Und das sind nicht die Natur haare sondern wenn du zu einem Profi Frisör gehst macht er dir irgendeinen Kur mit verschiedenen Schritten ins Haar (z.B Olaplex) das hält aber nicht lange

...zur Antwort

Laut einer Studie ist das make up von heutzutage so fortgeschritten das man keine pickel davon bekommt!
Ich würde dir empfehlen als base eine BB creme zu verwenden, damit man größere Rötungen verdecken kann & die Haut hinterher nicht glänzt und man nicht so aussieht als würde man schwitzen.
Danach einfach Concealer auf die Pickel geben, verblenden am besten mit einem Make up Ei und wenn immernoch was durchschaut benutze eine Camouflage das ist kein flüssiger concealer der deckt aber sehr gut ab
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort