Welche Drogerie-Foundation ist gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle dir, von Catrice die HD Liquid coverage foundation. Hat eine sehr hohe Deckkraft, ist richtig matt und hält lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapper mal alle regale durch loreal ist gut manhatten zwar auch aber ich benutze immer jeden tag halt ein anderes um zu wissen welches besser ist.Aber wenn du halt nicht dieses ganze geld ausgeben willst dann lass dich informieren von freunden,familienmitglieder oder auch bei den leuten die im drogeriemarkt arbeiten
LG Skyline2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die HD liquid coverage foundation von Catrice kann ich auch nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr begeistert von Dream Satin Liquid von Maybelline. Toll für normale bis trockene Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die fit me foundation von maybelline gerne ... die von Catrice sind auch sehr gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
25.09.2016, 00:56

Ganz genau das wollte ich auch schreiben 😂

Meine beiden Lieblingsfoundations  😍

0

Von Make up Factory die Oil Free Foundation ist super 😍 kostet zwar 18€ aber sie hält lange und es lohnt sich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue Liquid coverage von catrice ist toll 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?