Die ip adresse kann man nicht zu 100% Orten es ist halt meistens nur in der Umgebung und nicht die Direkte adresse

...zur Antwort

Ich habe mir halt die Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte angeschaut die baut man auch ein und kann halt auch mit einem Kabel zu den empfängern verbinden.

Finde das ist eine bessere Lösung als ein Mainboard mit WLAN zu kaufen weil ich bisher nur teure gefunden habe.

...zur Antwort

Es könnte mehrere Gründe haben

  • Internet ist unstabil (schwach)
  • Pc ist überlastet (zu viele Programme)
  • Irgendwelche andere Probleme wenn es wirklich nicht besser wird einfach mal Neuinstallieren

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Wenn du dich mit dem gleichen Google Konto anmeldest sind alle noch da auch wenn du sie Deinstallierst sind sie als Gekauft markiert und du kannst sie wieder runterladen.

Hoffe konnte dir Helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.