Wie heißen die iPhone Kopfhörer?

5 Antworten

Airpods :)

Lightning Kabel für Bose Kopfhörer?

Hi, weiß jemand, ob es für kabelgebundene Bose Kopfhörer (habe die Quit Comfort 25) ein Lightning Kabel gibt, sodass ich nicht den Klinkenadapter für mein iPhone 8 benutzen muss? Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

iPhone 5s kopfhörer rauschen auf einer seite?

Habe schon einige Kopfhörer durch probiert um auszuschließen das es die kopfhörer sind die das rauschen verursachen (iPhone 4 Kopfhörer,iPhone5 earpods und mein Gaming Headset) Einer der kopfhörer geht immer während der andere rauscht

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

I phone Kopfhörer knistern?

Hallo die iPhone Kopfhörer mit Kabel von meiner Freundin knistern die ganze Zeit als wäre es ein Stromschlag

was ist das ? Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?