Interface anmelden und gegebenenfalls die zwei Dinge suchen und hinzufügen!

...zur Antwort

Das könnte tatsächlich Folgen haben. Warte am Besten ab. Selbst wenn das mit der Polizei erst ein Jahr später passiert wäre, wäre es noch nicht verjährt. 

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt. Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt. DU solltest zum Arzt gehen, denn dieser hat MRT Röntgengerät und viele andere Dinge zum Diagnostizieren. Hier kann man schlecht Ferndiagnosen stellen. Tut mir Leid.

...zur Antwort

Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du etwas an den Einstellungen vorgenommen? Hast du Zugriff auf das Router Interface?

...zur Antwort

Was ist mi mypaysafe Card? Wenn du über 16 bist, kannst du dort dein Konto aufladen und bequem mit diesem Guthaben bezahlen. Einziger Nachteil: Die Einrichtung dauert ein paar Tage aufgrund des Postidents. 

...zur Antwort

Leider geht das nicht direkt. Ein neues Konto zu erstellen ist sehr einfach. geh auf www.origin.com und klicke auf "Registrieren". Gib dort diene Daten ein, lade dir den Client runter und melde dich an. Sofern du Sims4 gekauft hast, musst du es installieren oder runterladen. Starte es und du kannst spielen. Oder möchtest du mit zwei Konten Sims spielen?

...zur Antwort

Besuch mal einen Arzt. Hey, mach dir nix draus. Arzt is kostenlos. Sag dem einfach, jio Arzt ich hab Problem, gugg e mol no und dann sieht der dass wenn irgendetwas entzündet is. An der Diagnose wär ich interresiert. :) Schreib mich einfach mal an :) Snapchat: johu178

...zur Antwort