Kein Zugriff auf Steam- und Teamspeak Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du etwas an den Einstellungen vorgenommen? Hast du Zugriff auf das Router Interface?

Tarzann 16.08.2016, 18:20

Windows 10, nein und nein

0
JoHu178 16.08.2016, 18:25
@Tarzann

Stell wieder auf Wireless LAN um. Danach öffnest du das Netzwerk - und Freigabe Center. Gehe dann auf " Adaptereinstellungen ändern". Nun hälst du nach deiner Netzwerkkarte Ausschau. Dann machst du einen Rechtsklick und wählst Eigenschaften aus. Danach solltest du eine Liste sehen können, wo eine Option "Internet-Protokoll 4" heißt. MAche ein Doppelklick auf diese und wähle automatisch beziehen aus. Sollte dies schon aktiviert sein, schreibe mir bitte, welchen Router Hersteller ihr habt!

0
Tarzann 16.08.2016, 18:27

Fritz Box 7490 und DHCP Server ist in der Box aktiviert.Komischer weise kann ich trotzdem Steam Downloads betreiben, obwohl ich zum Steam Shop keine Verbindung herstellen kann

0
JoHu178 16.08.2016, 18:32
@Tarzann

Hm das kann ich mir nicht erklären. Da kenne ich mich noch nicht so gut aus. Bitte fordere erneut eine Antwort an, damit dir schnell geholfen werden kann.

0

Vielleicht hat's dein Vater ja (aus welchen Gründen auch immer gesperrt).

In weiser Voraussicht, wie z.B. Amazon Prime Pin "von deiner Frau, die auf der Geschäftsreise ist" 😉👍

Was möchtest Du wissen?