Anzeige wegen Chats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte tatsächlich Folgen haben. Warte am Besten ab. Selbst wenn das mit der Polizei erst ein Jahr später passiert wäre, wäre es noch nicht verjährt. 

Chill. Sprich ne Strategie mit deinem Anwalt ab. Da du wahrscheinlich nicht 18 bist, erwartet dich dort eh nur son Müll von wegen Sozialstunden oder deine Eltern dürfen Buße blechen. Ist zwar Nervig, jedoch kein Weltuntergang. Es kommt halt auf die Substanzen und die Mengen an und ob du sie ihm verkauft hast.

Du müsstest also genauer erläutern, was die Polizei auf seinem Handy über dich herausgefunden hat.

Also hast du jetzt gedealt im großen stil ,oder deinem Kumpel nur was mitgebracht ?

Ich habe für ihn was bei nem dealer gehohlt aber seit paar monaten nicht mehr weil er auch ein dealer hatte 

0
@WestXRider

Dann wird es nicht so schlimm ,wenns die erste tat is, kommst vieleicht sogar mit ner ermahnung weg.

0

Was möchtest Du wissen?