Warum komme ich nicht in mein Wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vodafone-Hotline leitet dich Schritt für Schritt zur Problemlösung.

08001721212

Weiterhin kommt es erstmal auch auf die Easy-Box an, die Du hast.

Öffne mal deinen Browser und gib "192.168.2.1" ein um auf die Startseite der Easy-Box zu kommen. Da brauchst natürlich das Passwort dazu. Dort sind dann Einstellungen ersichtlich bzw. korrigierbar.

Direkt im Menü WLAN der Easy-Box. kleiner Tip noch dazu, wenn die Box ein wichtiges Firmware-Update bekam, ist es möglich, daß sich Einstellungen ungewollt verändert haben.

Kannst mich gern noch mal kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich selber hatte auch mal das Problem Probier mal aus zuerst an und aus zu machen wiederhol das und immer wieder schauen wenn es nicht geht so Ca. 1-2 Tage aus lassen.wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter bei mir ging es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interface anmelden und gegebenenfalls die zwei Dinge suchen und hinzufügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du denn Router mal neu gestartet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
16.08.2016, 19:57

Ja, aber da brachte nichts...

0

Was möchtest Du wissen?