Zweifellos verliebt doch sie macht Schluss?

Hallo, um erst einmal ein paar Infos zu haben hier die Vorgeschichte:
Ich M/15 gehe auf eine Gesamtschule wo es hauptsächlich nur Idioten gibt und Leute die ein einfach anlügen bzw keine richtigen Freundschaften ich bin nicht so ein Mensch der gerne sauft kifft usw die meisten auf meiner Schule tun dies aber wohl gern. So also konnte man auch nicht erwarten das ich je eine Freundin auf meiner Schule finde.. jedoch wechselte eines Tages ein Mädchen von einer anderen Schule auf unsere Schule.. Ich fand sie so hübsch ich bin nicht drauf klargekommen ich hab mich sofort in sie verliebt sie war halt anders sie hat viel gelächelt usw, wir trafen uns ein paar mal bis wir uns dann Küsten und ein Pärchen wurden (an diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das sie Schnittwunden am Arm hatte bzw sie Ritzte sich) Nach einer Zeit erzählte sie mir davon das sie oft verarscht bzw auch benutzt wurde um sich zu belustigen an ihr vor anderen Jungs (Sie war damals mit 14 mit einem  17 Jährigen zusammen der sie benutzt hatte) auch erzählte sie das sie in einer Klinik war weil sie Depressionen hat. Ich kämpfte jeden Tag darum damit klar zu kommen und ihr zu helfen ich habe sogar mit ihrer Familie geredet und ihr überall versucht zu helfen jedoch hab ich anscheinend oft versagt und das an ihr ausgelassen.. immer öfter haben wir uns gestritten bis wir zu „Pausen“ gekommen sind und nun hat sie mir geschrieben das es besser ist wenn sie mich vergisst weil ich ihr nicht gut tu.. jedoch schreibt sie sowas wie sie hat Angst mich kaputt zu machen und sie liebt mich noch aber will einen anderen jungen?! Ich versteh das ganze nicht sie hat kein Psychologen oder so mit dem sie redet obwohl sie sich aktiv ritzt.. seitdem sie das ganze Spiel mit mir macht esse ich nicht mehr ich trinke am Tag nur noch eine halbe Wasserflasche und schließe mich in mein Zimmer ein.. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll wir waren über ein Jahr zusammen und wir haben uns alles erzählt wir haben alles geteilt.. wenn ihr weitere Infos wollt schreibt es einfach ich habe vieles vergessen und ausgelassen fällt mir grade auf..

...zur Frage

Hi,

ertsmal tut es mir leid dass es grad schlecht läuft. Allerdings kann man Depressionen meiner Meinung nach nicht von außen heilen. Eine sehr gute Freundin hatte 4 Jahre eine tiefe Depression (Ritzen etc.) Das einzige was ich machen konnte, war für sie da sein, zuhören.

Bei dir ist das alles etwas anders, zumal du ja mit ihr zusammen bist. Schenke ihr Liebe und sei für sie da. Zeige ihr dass sie dir nicht schadet - da das ja ihre Befürchtung ist. Pass auch auf dich auf, gehe raus und gehe einem Hobby nach😉

Positiv Bleiben - Weil das leben schön ist.

Viel Glück für deine Freundin und dich !

PS.: Probs an dich dass du bei der heutigen Sauf und Kiff Kultur nicht mit machst.

...zur Antwort

Hi, ich habe bereits mit Dollar in einem Spiel bezahlt (ingame) ich habe es auch schon bereits bei anderen probiert, bei manchen ging es, bei manchen nicht. Du musst es ausprobieren.

...zur Antwort

Ich finde nicht dass du das mit Bots machen solltest. Wenn du deinen Kontent kreiierst und 1000 Follower bekommst, Respekt.

Wenn du ein eigenes Script schreibtst der Follower hohlt, etwas Respekt.

Andere Leute zu fragen ob sie dir ohne Kontent Follower verschaffen, null Respekt.

Sorry die Frage ist (tschuldigung) Fantasielos und blöd.

...zur Antwort

Ja, same.

Ich habe vor 2 Tagen erst hier mit einem Schöpfungs Evolutionisten diskutiert, der an beides einbisschen glaubt, wie die Kath. Kirche. Ich komm iwie nicht dahinter was das Problem ist...am Ende muss man doch Glauben, sei es an Evolution oder Schöpfung.

...zur Antwort

Ängste Unsicherheit und co

Guten Abend. Ich Muss gestehen das mir das Thema nicht behagt aber ich möchte es gerne ändern. So lange ich mich zurück erinnern kann bin ich schon immer schüchtern gewesen. Nach dem ich meinen ersten freund kennengelernt habe änderte sich das zum Teil. Nun hat er vor ner Weile Schluß gemacht und ich fühle mich als ob ich in einem tiefen Loch versinke. Meine ganze Unsicherheit kommt wieder hoch. Nun habe ich jemanden kennengelernt den ich total gern habe, aber habe auch panische Angst das ich was falsch mache. Wenn er nicht antwortet oder nur ein ok schreibt male ich mir in meinem Kopf schon das schlimmste aus. Das sorgt dafür das ich noch unsicherer werde.

Weiß auch nicht was ich denken und fühlen soll. Am Samstag saßen wir zusammen auf dem Bett er hinter mir und er kuschelte mit mir und sagte er möchte nur mich und ich soll ihm eine Chance geben und fragte ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann und das ich seine Maus werden soll. Sonntag schickte er mir dann ein Gif mit jemanden der Herzen pustet und drunter stand nur für mich. Seit gestern ist er jedoch wieder ruhiger, schreibt kaum was und mag auch nicht telen was ich auch mehrmals gefragt habe. Richtig unsicher würde ich wieder als in seinem Status erschien. Mann braucht auch seine Freiheit. Ihr könnt euch vorstellen was nun wieder bei mir los ist.... Möchte er nichts mehr von mir? Hat er mich nur verarscht? Was habe ich falsch gemacht? Usw. Habt ihr Tips und Ratschläge für mich. Wäre euch so dankbar

...zur Frage

Hi,

was hast du denn nach der „Kuschelfrage“ gesagt? Denn Männer fühlen sich oft Sehr schnell verletzt wenn Falsche Antworten kommen...

...zur Antwort

Hatte das auch lange...zwischen 10-14 Jahren hat es am Anfang immer Weh getan...hat sich komplett gegeben 🌟

...zur Antwort

Dürfen Leherer nicht Schülereigentum nur bis zum Ende des Schultages behalten?

Nichtsdestotrotz ist die Schule nicht fürs gamen und du solltest selber wissen, wann du wo auf passen musst. Vielleicht ist die Variante mit deinen Eltern garnicht schlecht, da du dich selbst nicht einschätzen kannst.

...zur Antwort

Bitte nocheinmal ohne solch extrem viele Rechtschreibfehler. Der Text ist fast unverständlich.

Und ja, dir kann die Polizei jederzeit den Führerschein abnehmen, wenn sie dich bei solchen Manövern erwischt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du mit der Pq und ABC Formel meinst...aber bei mir kommt in meiner Formel x=1 und x=-0,5 raus. Vielleicht hast du einen Ereignisraum gegeben der dich einen x-Wert ausschließen lässt?

...zur Antwort

Es gibt Menschen die einfach nicht wirklich Gesprächig sind. Doch meistens gibt es ein zwei Themen wo die Person aufblüen wird und sich gesprächig zeigt. Welche das ist musst du herausfinden.

...zur Antwort

Irgendwie macht das hier keinen Sinn. Wenn du an Jesus glaubst, glaubst du an Gott und somit auch an die Schöpfung. Laut der Schöpfung hat es keinen Neandertaler da dieser auf der Evolutionstheorie basiert. Du kannst nicht an Gott und an die Evolution glauben, das stehto sich quasi gegenüber.

Oder ich habe die Frage falsch verstanden.

...zur Antwort

Hi,

ich lese die Nachrichten auch schon früher durch, antworte aber erst später. Das hat eigentlich immer den Grund, dass ich gerade beschäftigt bin oder keine Zeit hab. (Oder man will das interesse eines Mädchens wecken durch nicht sofortiges zurückschreiben (dumm)) Das ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

PS.: Mädchen gehen mnachmal noch einen Schritt weiter: Sie lesen die Nachricht nichteinmal 😉

...zur Antwort

Hi!

Ich glaube das ist ganz normal..ich hab vor drei Jahren mein letztes Kaninchen einschläfern müssen. Ich hab Rotz und Wasser geheult... Wenn du eine persönliche Bindung zu einem Tier aufgebaut hast, es gepflegt und umsorgt hast, liebst du es auf eine bestimmte Art und Weise.

...zur Antwort