Frag bei umliegenden Leitstellen und Krankenhäusern nach, ob dies bei dir möglich ist. Meist muss man für ein Praktikum beim Rettungsdienst volljährig sein. Wenn du das schon bist, würde ich bei den Krankenhäusern in der Nähe vorerst anrufen und dann eine normale Bewerbung schicken. Ich hoffe, dass es klappt :)

...zur Antwort

Quinten, Quarten und Septimen klingem meist etwas "schorf" bzw. wenn man viele von ihnen spielt klingt es disharmonisch oder eher asiatisch (besonders bei Quinten). Terzen und Oktaven klingen sehr harmonisch und passen immer zusammen. Sekunden klingen für mich eher so als hätte man sich irgendwie verspielt, weil die beiden Töne ja direkt nebeneinander liegen. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter :)
Ich finde es übrigens sehr schwierig zwischen Quarte und Quinte (vom Gehör her) zu unterscheiden.

...zur Antwort

Wichtig wäre noch zu wissen, ob sie noch Jungfrau ist. Bei mir war das am Anfang auch so. Er passte einfach nicht rein und ich durchlitt höllische Schmerzen. Mir hat es wirklich geholfen, wenn mein Freund mich sehr doll erregt hat, zumindest wurde ich dann schonmal feuchter. Allerdings war sein Penis immernoch zu dick, deswegen würde es euch vielleicht auch helfen, wenn du sie vorerst ein bisschen fingerst bzw. die Vagina dehnst. Das kann natürlich auch ein paar Schmerzen veranlassen, aber dann geht es etwas besser. Bei mir war es schließlich so, dass wir es ungefähr 10 Mal versuchen mussten und mein Freund seeeeeeehr vorsichtig war. Du solltest es immer wieder versuchen. Das wird für sie natürlich mit Schmerzen verbunden sein, aber bei uns hat es einfach eine lange Zeit gedauert. Versucht es immer mal wieder, aber sehr vorsichtig. Ich bin mir sicher, es wird bald klappen ^&

...zur Antwort

Dieses Problem habe bzw. hatte ich auch. Bei mir kam das vom Rasieren, da ich nicht genügend Rasierschaum und Wasser genommen hatte. Dadurch sind dann viele kleine Pickelchen entstanden. Ich habe meine Beine einfach jeden Tag mit einer fettigen Creme oder Bodylotion eingecremt. Nach etwa einer Woche gingen dann die meisten Pickel weg. Leider habe ich einige Pickel aufgekratzt von denen jetzt Narben geblieben sind. 

Also nicht kratzen und viel cremen :D

...zur Antwort

Das ist ja kein extremes Hohlkreuz :) (übrigens eine sehr tolle Figur! :O) Wenn es dich aber stört, kannst du mal zum Arzt gehen und der kann dir ein paar Tipps geben, aber das, was du hast, ist ja nicht schlimm :) Wenn es zu schlimm wäre oder sich weiter ausprägt bekommt man ein Korsett und muss dies immer tragen (mehrere meiner Freunde brauchen ein Korsett), aber das brauchst du eigentlich nicht und ich würde es dir auch nicht empfehlen, denn wie mir meine Freunde sagen, ist das zwar hilfreich, aber extrem schmerzhaft und nervt. Außerdem darf eine im Sommer nicht in die Sonne, weil das Korsett sonst schmilzt.

...zur Antwort