Will ich wirklich mehr oder versuch ich es mir nur einzureden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ebenfalls dafür, dass ihr euch noch ein paar Mal trefft. Dann sieht man ja, wohin das Ganze führt und wie ihr zusammenpasst ^^ Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du dir vielleicht eher einen Mann/Jungen wünscht, mit dem du bspw. rummachen kannst, oder der dir Halt gibt, also dich beschützt. Wenn das der Fall ist, suche weiter nach dem Traunprinzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an wie in einem Roman *.*
Du solltest auf jedenfall ihn darauf ansprechen
aber nicht zu direkt sein. Ich kenne ihn nicht deswegen solltest du es selber wissen, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht nur für ihn interresieren sondern auch DEUTLICH Interesse zeigen (z.B. ihn länger in die Augen schauen) ! Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich du musst ihn ja nicht direkt heiraten...

Leb deine Phantasien mit ihm aus, er wird da nichts gegen haben. dann kannst du immer noch gucken ob du mehr empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach noch paar Mal treffen mit ihm, und gucken wie es passt. Ich habe deine Frage jetzt aber auch nicht zu 100% verstanden. Auch wenn ich die Geschichte verstanden habe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?