Als Junge einem Mädchen Herzchen schreiben, gute Idee oder eher doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es mehr als freundschaftliche Gefühle sind kannst du das machen. Nicht inflationär damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diesem Mädchen auch durchaus alles Gute zum Geburtstag wünschen ohne dabei ein Herzchen zu verwenden, welches durchaus dazu geeignet wäre unter Umständen zu diversen Missverständnissen zu führen. Derweil Du aber an dem Mädchen auch sehr interessiert zu sein scheinst, so schau doch ganz einfach ob es nicht möglich sein wird euch mal zu treffen und vielleicht bist Du dann auch etwas klüger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das ruhig, solange sie keinen Freund hat und dich mag bin ich mir sicher, dass es ihr gefällt. Und Mädchen trauen sich oft nicht mit dem Herzchen schreiben anzufangen, weil sie nicht eissen ob der Junge das auch will, deshalb ist es eine sehr nette Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt gut, wenn das Mädchen dich auch mag und du dann als erstes anfängst mit Herzchen zu schreiben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
18.06.2016, 07:47

Also ich denk dass sie mich auch mag  weil sie ist meine Abschlussball Partnerin ^^

0

Wenn du keine Freundin hast und sie auch keinen Freund auf jeden Fall ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
18.06.2016, 07:37

Danke :)

0

Das ist eine gute Idee. Ich würd noch ne Partytrote und/oder nen Kuchen hinschreiben, dann ist das Herz nicht gan so alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kommt gut an :) Vorallem wenn sie dich sehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?