Es gibt verschiedene Agenturen, die einem helfen, einen Au Pair Platz zu bekommen. Schau doch mal bei Aifs oder Cultural Care, dass sind die beiden Agenturen bei denen ich momentan eingeschrieben bin. Jedoch ist Aifs wesentlich günstiger und ich habe bekannte, die ebenfalls mit dieser Agentur sehr zufrieden waren.

Die Agenturen bieten auch Informationstreffen an, bei denen du dich erkundigen kannst und Leute fragen kannst, die bereits Erfahrungen mit Au Pair Jahren haben.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Facebook ist nur am rumspinnen. Ich mach mir über solche dinge garkeinen Kopf mehr. Bei denen funktioniert sogut wie garnichts momentan. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen **g*

...zur Antwort

Nur mit dir - a walk to remember

ein seehr schöner film. :)

...zur Antwort

Erstmal brauchst du Grundtalent. Und dann kannst du ja mal ein paar Lieder zur Probe aufnehmen, und wenn es irgendwann gut genug ist vielleicht eins in Youtube stellen, bewerten lassen. Immer mehr Videos reinstellen, schöön viel mühe reinstecken. Auch mal Videos dazu machen. Und dann vieeeel Geduld, was draus wird. Aber klappt höstwahrscheinlich eh nicht :D

...zur Antwort

Wenn du erklärst, dass es Intialien deines verstorbenen Vaters sind, wird da niemand was dagegen haben. Die Idee finde ich nämlich einfach nur toll.

...zur Antwort

Spammen bedeutet, dass du etwas Unnötiges bzw Unsinniges sehr oft irgwendwohin schreibst. Ein gutes Bsp. ist zB ein Chat: Wenn jemand als hallo, hallo, hallo.. immer und immer wieder abschickt ist es Spam.

...zur Antwort

Herzlichen Willkommen zu unserer Community. Ich hoffe du findest hier guten Rat/...(ka worums geht bei deiner seite) und fühlst dich wohl. Bei Fragen oder Wünschen kannst du dich an... wenden.

...zur Antwort

Vielleicht Smokey Eyes, aber nur ein bisschen, es ist ja eine Schulvweranstaltung ;)würde auf jeden Fall super dazu passen. Haare am besten offen lassen, das gefällt mir persönlich bei jedem jedenfalls besser. Und falls dir kein Lippenstift steht vielleicht etwas Farbloses Gloss.

...zur Antwort

Da gibt es keine Regeln, das macht jeder Lehrer wie er will. Manche Arbeiten muss man auch garnicht nachschreiben.

...zur Antwort

Sie kichern und tuscheln in deiner Nähe, starren dich gerne mal an und stecken ständig mit ihren Freundinen ihre Köpfe zusammen wenn du in der Nähe bist :D so in etwa.

...zur Antwort

Archimedes’ Legende nach soll er nach der Eroberung von Syrakus dem römischen Soldaten, der ihn festnehmen sollte und ihn gerade beim Zeichnen geometrischer Figuren im Sand störte, zugerufen haben: Noli turbare circulos meos (lateinisch für: Störe meine Kreise nicht!), worauf dieser dermaßen in Rage geriet, dass er Archimedes erschlug.

...zur Antwort

. Mit Fubar werden zum Beispiel schlimme Situationen, verheerende Unfälle, schreckliche Verletzungen oder auch weniger schlimme, negative Entwicklungen beschrieben. Das Wort ist vermutlich ein Akronym für Fucked Up Beyond All Recognition (engl. für „bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt“, „Ein unvorstellbarer Schlamassel“, „unglaublich schlimme Situation“, „total durcheinander“, „verdreht“, etc.).

...zur Antwort

Du musst mit etwa 2000 Euro pro Auge rechnen. Das gibt es im Ausland auch günstiger, ist jedoch nicht zuverlässig und unsicher. Es kann passieren, dass du nach dem Lasern nicht vollkommen perfekt siehst und ein Risiko besteht immer. Eine Freundin meiner Mutter hat sich das machen lassen, sie sagt die Augen fingen nach 20 Jahren wieder an, viel schlechter zu werden und heute trägt sie wieder eine Brille.

...zur Antwort

Meinst du, wie das Rätsel funktioniert? Es kommt immer eine Zahl aus der 9er-Reihe heraus. Das ist halt bei der Quersumme so. Such dir mal ohne zzu rechnen i-eine Zahl aus der 9er-Reihe raus (zB 81), merk dir das Symbol und kurz darauf wird es in der Kugel erscheinen.. ein simpler trick.

...zur Antwort

Schau mal hier :

http://www.bewerbungsmappen.de/Bewerbungsgestaltung/Downloads/Lebenslauf/lebenslauf.html

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du selbst schon denkst du bist Magersüchtig, dann bist du es eher nicht. Magersüchtige Mädchen geben ja meistens ihre Krankheit nicht zu sondern tun so als wäre alles ok. Geh aber lieber mal zum Arzt, bevor du ZU dünn wirst. Weil dein Gewicht ist echt niedrig.

...zur Antwort

Geh auf jeden fall zum Arzt. Wenn es eine Lungenentzündung oder eine Bronchitis ist und du nichts dagegen tust, kannst du später eine gefährliche Lungenkrankheit bekommen.

...zur Antwort